S.T.A.L.K.E.R vs. METRO 2033 ?

CS 1.6 Zocker

Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
He Leute,
auf was fährt ihr mehr ab, das schon lange erwartene S.T.A.L.K.E.R oder ein neues Spiel das sich METRO 2033 nennt das stark an S.T.A.L.K.E.R erinnert und wahrscheinlich auch bei diesem Spiel schon lange getüfftelt wird:uff: überzeugt euch selbst von METRO 2033 der Link:http://gamigo.de/screenshots_by_game/pc/5333/METRO_2033/
da findet ihr 5 Screenshots von METRO 2033 !!!:hoch:

Wie findet ihr die Grafik von METRO 2033 im Vergleich zu S.T.A.L.K.E.R ? Welche Grafik ist für euch am schönsten ?

Hier zum Vergleich wie die Grafik von S.T.A.L.K.E.R aussieht:hoch: . Der Link:http://images.google.de/images?svnum=10&hl=de&lr=&ie=ISO-8859-1&q=STALKER:+Shadow+of+Chernobyl

Bin gespannt !!!

P.S. Mir gefällt METRO 2033 am besten (Der Ersteindruck) !!!:hoch:
 
Anhand von Bildern ein Spiel zu bewerten, ist in meinen Augen, faktisch nicht möglich.
Deswegen sage ich, abwarten und :kaffee: trinken, erst wenn von beiden Spielen eine Spielbare Demo draussen ist, sollte und kann man sich ein Bild machen.
 
tag

da hat anbei recht wie soll man ein spiel bewerten ohne es je gespielt zu haben



mfg Euer Spam
 
beide spiele wirken auf mich ziemlich gut. stalker ist natürlich in der entwicklung schon ein gutes stückchen weiter.
das interessante dabei ist ja, das metro 2033 von ehemaligen stalkerentwicklern gemacht wird. die haben das spielkonzept des "großen bruders" einfach übernommen und es an eine andere hintergrundgeschichte und einen anderen schauplatz angepasst.
beide wirken deshalb sehr gut, aber ich denke doch das stalker das bessere spiel wird, da metro 2033 (laut ankündigung) später erscheinen wird und sich dann nur wie ein warmer aufguss von stalker spielen wird.
 
Ich finde, dass Metro 2033 besser aussieht! Ich muss aber auch sagen, dass Stalker wirklich ein Top Titel ist! Ich mein, die Jungs sind ja wirklich Tschernobyl gereist, um Aufnahmen zu machen! Daher werden wir ein Detailgetreues Tschernobyl erleben dürfen! Um einen wirklichen Vergleich anzustellen, sollte man Metro 2033 mehr Zeit geben!
 
Wolverine schrieb:
Ich mein, die Jungs sind ja wirklich Tschernobyl gereist, um Aufnahmen zu machen! Daher werden wir ein Detailgetreues Tschernobyl erleben dürfen! Um einen wirklichen Vergleich anzustellen, sollte man Metro 2033 mehr Zeit geben!
da hat ich bis vor ein paar monaten auch gestaunt, dachte mir hey die sind mutig etc
dann war ja wegen des jahrestages des unglücks mehrere reportagen im fernsehen zu sehen und da bekam ich erstmal mit, daß in dem gebiet leute wohnen, daß da immer noch viele menschen auf arbeit gehen, es reisegruppen in die "verbotene zone" gibt usw

stalker hätte eher fertig werden müssen, als die zone noch was mystischen hatte, jetzt weiß ich, daß es dort auf keinen fall mutanten gibt ;), wenn ich so ein setting auch erleben will brauch ich nicht durch die stalker spielwelt laufen, da geh ich bei uns zur alten russen kaserne und gut ist´s :D
 
Hmmm...not easy !

Also irgendwie wirkt auf Metro 2033 wie eine Half Life 2 Engine und irgendwie Umgebungs Nachmache naja auf mich jedenfalls irgendwie....;-)

Und Stalker isch irgendwie was neues Spannendes.

Dad is meine Meinung.

Mfg Bleachman
 
Zurück