• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Saber Rider als Kinofilm?

mrbauer

Bekanntes Gesicht
was würdet ihr davon halten. ich finde das wär doch mal ne hammeridee! hat irgendwie ähnliches potential wie star wars finde ich. es gibt ja auch einige parallelen zwischen star wars und saber rider, nehme mal an ihr habt das auch schon bemerkt.

was meint ihr dazu????

wär doch mal ne geile sache wenn ein großer aus hollywood sich da mal ranwagen würde und ähnlich viele teile wie bei star wars drehen würde.

bin schon gespannt was für antworten ihr reinhaut. :D

Hm, die Serie hat zwar einen gewissen Retro-Charme, aber für einen Kinofilm reicht´s meiner Meinung nach nicht.

Gunslinger schrieb:
Hm, die Serie hat zwar einen gewissen Retro-Charme, aber für einen Kinofilm reicht´s meiner Meinung nach nicht.
naja wär geil
und man sieht ja an transformers dass man niemals nie sagen soll aber ich denke mal es fehlt an bekanntheit...und bevor da charaktere so vermurkst werden wie die transformers...:autsch:

stanleydobson schrieb:
naja wär geil
und man sieht ja an transformers dass man niemals nie sagen soll aber ich denke mal es fehlt an bekanntheit...und bevor da charaktere so vermurkst werden wie die transformers...:autsch:

Also wenn wir beim 80ies-Remake fordern sind dann fordere ich eine Neuverfilmung von Masters of the Universe und dazu eine VÖ des alten Dolph Lundgren streifen auf DVD

Psi-Agent schrieb:
Also wenn wir beim 80ies-Remake fordern sind dann fordere ich eine Neuverfilmung von Masters of the Universe und dazu eine VÖ des alten Dolph Lundgren streifen auf DVD

Das wäre dann der einzige Lundgren-Film der Aufnahme in meine Sammlung findet.

Gunslinger schrieb:
Das wäre dann der einzige Lundgren-Film der Aufnahme in meine Sammlung findet.
Also ich hab mir grad die gebrauchte VHs für 2,99 gekauft. Besser als garnix. Ich hab glaub auch nur einen Lundgren-Film und das ist Universal Soldier

Psi-Agent schrieb:
masters of the universe mit lundgren gibts doch auf dvd...nur halt ohne dt ton :ugly:

stanleydobson schrieb:
masters of the universe mit lundgren gibts doch auf dvd...nur halt ohne dt ton :ugly:

Auf die DVD warte ich auch schon seit Ewigkeiten, allein schon wegen der Szene mit Skeletor nach dem Abspann welches ich noch nie zu Gesicht bekam.

Und jetzt back to topic:

Saber Rider war meine lieblings Zeichentrick Serie mit 12 oder 13. Es lief immer kurz nach oder um 13 Uhr auf tele 5, also mußte ich eine Zeit lang nach der Schule Heim rennen um es nicht zu verpassen. Für einen Kinofilm ist der aber nicht so bekannt. Und da bereits Transformers kommt, glaube ich nicht das sich da irgendein Studio ran traut.

ach leute, hab übrigens nen saber rider club gegründet und such noch mitglieder! :D

Punisher schrieb:
Auf die DVD warte ich auch schon seit Ewigkeiten, allein schon wegen der Szene mit Skeletor nach dem Abspann welches ich noch nie zu Gesicht bekam.

Und jetzt back to topic:

Saber Rider war meine lieblings Zeichentrick Serie mit 12 oder 13. Es lief immer kurz nach oder um 13 Uhr auf tele 5, also mußte ich eine Zeit lang nach der Schule Heim rennen um es nicht zu verpassen. Für einen Kinofilm ist der aber nicht so bekannt. Und da bereits Transformers kommt, glaube ich nicht das sich da irgendein Studio ran traut.
ja ne dann wenn schon MASK ^^

Zurück