Saints Row 2

Nemesis88

Ehrenmoderator
Hi,
seit einer Zeit ist schon der Nachfolger des GTA- Klons Saints Row, der im Jahre 2006 für die Xbox 360 erschien, in Entwicklung. :)
Erscheinen soll Saints Row 2 im Jahre 2008 auf der PS3 und der Xbox 360.
Vor kurzem wurden schon einige Gerüchte über das Spiel laut, bestätigt wurde aber noch nichts genaueres davon.
Jetzt erschienen die ersten offiziellen Scrennshots und die offizielle Website wurde ins Netz gestellt.
Die Screens sehen wirklich schick aus und zeigen schon einige neuerungen der Fortsetzung.
Ich selber bin echt gespannt, wie der zweite Teil wird, da Saints Row eines meiner Lieblingsspiele auf der Xbox 360 ist.

Ich finde, Saints Row ist ein super Spiel und ich werde das Gefühl nicht los GTA bekommt mal RICHTIGE Konkurenz!!! Der 1. Teil war noch zu verbugt und daraus kann man lernen! Die Screenshots zeigen, das es keine realistische Grafik sein soll, sodern sehr überzeichnete Comicgrafik! Sie machen da Weiter, wo GTA aufhört! GTA war immer Comichaft und nun wird es Realistisch....Saints Row, bleibt im Stil der Heftchen und wirkt so sehr hübsch!!! Ich hoffe nur es wir eine Richtige Story geschrieben, und der Protagonist bekommt eine Stimme und einen namen.
Bin gespannt auf den ersten Trailer...

hab den ersten nicht gespielt, aber was mir zuzeit auf den sack geht ist, dass man immer so ein "voll krasser gansterchecka besteeee wo gibt" ist. die entwickler sollten dann sich vom charakter mehr distanzieren, damit man sich seinen eigenen charakter basteln kann...klar muss er ins konzept passen, aber das konzept muss ja nicht von hip hop oder anderen derben biatches regiert werden...;)

el'torro schrieb:
Der 1. Teil war noch zu verbugt und daraus kann man lernen!
Na gut, es gab ein paar Fehler, aber die haben mich nicht wirklich gestört ;)
So hat das Spiel eine Menge Spass gemacht :)

el´torro schrieb:
und der Protagonist bekommt eine Stimme und einen namen.
Eine Stimme hatte er ja schon im ersten Teil, nur hat er die so gut wie nicht verwendet.
Das mit dem Namen ist so eine Sache.Die Entwickler wollten ja, dass man den Character wirklich nach seinem eigenen Wünschen kreieren konnte.Sogar nach seinem eigenen Aussehen.
Manchmal passt ein fester Name da vllt nicht so.

Edit: @Dave: Soviel hatte Saints Row doch gar nicht mit Hip- Hop zu tun.

Nemesis88 schrieb:
Edit: @Dave: Soviel hatte Saints Row doch gar nicht mit Hip- Hop zu tun.

oO...okay. nur es war so bei GTA:SA und bei true crime 2...hab mal eine preview zu saints row gesehen und da war es wieder typisch 5 kilo goldketten und so weiter...hab ja nix dagegen, aber das muss ja nicht zwangsläufig so sein...hoffe es zumindestens.

Zuletzt bearbeitet:
Man konnte bei Saints row seinen eingenen Charakter erstellen, der nicht unbedingt wie ein Gangster aus dem Hip Hip Genre aussehen musste!! Aber die Gang-War handlung war schon wirklich von der Hip Hop Subkultur geprägt....

el'torro schrieb:
Aber die Gang-War handlung war schon wirklich von der Hip Hop Subkultur geprägt....
Das waren aber alles richtig organisierte Gangs im Gegensatz zu sagen wir mal San Andreas.
Dort haben sich die Gangs nur um die Sachen in ihrem Viertel gekümmert.
Bei Saints Row hatten die richtig grpße Geschäfte am laufen.Das waren richtige Profis.Bei San Andreas waren es nur "Kleiner Gangster".

Heute gab es endlich mal neue Details zu Saints Row 2 :)
Besonders die Neuerungen zu der Charactererstellung finde ich gut.

Auf einen grösseren Online-Modus mit mehr Funktionen freue ich mich schon jetzt sehr.
Bei Saints Row (1) waren die online-modi ja sehr mager:uff:

Heute gab es mal zwei neue Bilder zu Siants Row 2.
Ausserdem noch einen Teaser veröffentlicht, der mich jedoch enttäuscht hat.

LoL das rosane Leuchten im Hintergrund glaubt ihr das war in FULLHD :ugly:? Nee aber keine Ahnung welche Praktikanten die da ran gelassen haben. Hoffentlich kommen da nochmal ordentliche Infos:rolleyes:.

Schaut euch mal im sechsten Bild die Werbung im Hintergrund an. :D

Zurück