Saints Row 2

also einig seid ihr euch ja nicht gerade :D. eine kurze amazon-suche sagt: erhältlich für alle drei plattformen ab dem 17. oktober, vorbestellungen sind schon möglich (hab ich auch gerade getan, juhuuuu).

hier der beweis:
Amazon.de: saints row 2

Bei amaon? Viel Spaß mit der Cut Version oder ändern bei gamehubs.com bestellen, die uncut haben und dazu noch 30€ sparen.

Bislang ist noch rein gar nichts über etwaige Schnitte bekannt, oder irre ich mich da etwa?
Davon ist zwar auszugehen, da der erste Teil schon geschnitten war in D., aber man weiss ja nie.

Hm wenn ich mir da die Videos anguck mit Kettensäge, Elektroschocker und Menschen vor den Zug werfen kann man sich da eigentlich schon recht sicher sein...

Hm wenn ich mir da die Videos anguck mit Kettensäge, Elektroschocker und Menschen vor den Zug werfen kann man sich da eigentlich schon recht sicher sein...

Naja. Die Grafik geht noch ein ganzes Stückchen weiter in Richtung Comic, als GTA. Und Blut gibt es auch keines !?
Ich denke es erhält eine 18er Freigabe. Falls nicht, holt man sich natürlich die AT Version ist klar.
Wobei: Es gibt Flammenwerfer und brennende Menschen mit extra Animation? Wäre ne Überlegung für Schnitte wert ;)

Naja. Die Grafik geht noch ein ganzes Stückchen weiter in Richtung Comic, als GTA. Und Blut gibt es auch keines !?
Ich denke es erhält eine 18er Freigabe. Falls nicht, holt man sich natürlich die AT Version ist klar.
Wobei: Es gibt Flammenwerfer und brennende Menschen mit extra Animation? Wäre ne Überlegung für Schnitte wert ;)

Jop mit extra Animation und Blut hat es... wir können ja wetten :rolleyes:

Oh nein mein lieber Skorag, die US Fassung hat ihr Matue Raiting und darauf steht eine rießen Liste, Blood, Gore, Drugs, language u.s.w.! Siemlich lange Liste und das Blut spritz ordentlich, zumindest in manchen Situationen, wie beim Vorgänger oder GTA ist der Blutverlust der Gegner bei Stich- und schlagwaffen sehr gering, dafür bei der Kettensäge oder Schusswaffen umso mehr Blut das im gegensatz zum Vorgänger auch auf der Strasse und an der Wand kleben bleibt! Da der Vorgänger schon gekürzt wurde denke ich das der Neue erst recht geschnitten wird!

Bei der USK weiß man doch eh nicht was man denken soll. Schaut euch mal GTA4 an, ich hätte nie gedacht das dieses Spiel so zu uns in die Regale kommt.

Ich würde einfach behaupten dann fliegt der ganze Flammenwerfer aus der dt. Fassung. Die Physik wird auch geändert. Wars beim ersten Teil nicht schon so?

Rambo Meise schrieb:
(Wie geb ich den Links einen Namen?).

Schreibst z.B. "Klick", markierst das Ganze, gehst oben auf Link einfügen, und fügst den Link ein.

sorry leute, dass ich eure diskussion hier unterbreche, aber: ich hab gehört, dass eventuell noch diesen monat ne demo kommen soll, kann das jemand bestätigen? für welche plattformen? und was muss ich tun, damit ich das game antesten kann? :confused:

Ich hab bisher nur gelesen,
dass überhaupt ne Demo kommen soll. Von diesem Monat stand da nichts.
Wo hast du das denn gehört? Schlecht wärs natürlich nicht, würd schon gern mal testen wie es so ist..

cool, Demo, da bin ich dabei. Dann bekommt man auch einen ersten Eindruck ob Flammenwerfer und co rausgeflogen sind oder nicht

Die machen sich doch für die deutsche Version nicht die Mühe und nehmen eine ganze Waffe raus? Oder gabs sowas schon mal?

Die machen sich doch für die deutsche Version nicht die Mühe und nehmen eine ganze Waffe raus? Oder gabs sowas schon mal?

Vielleicht gibt es einen schwarzen Balken über den Ort des Geschehens wenn Motorsäge oder Flammenwerfer zum Einsatz kommen :confused: Zutrauen würde ich es denn Herrschaften, haben ja schon bei The Darkness gezeigt wie man enorm Spielspaß vernichtet durch blöde Schnitte. :autsch:

Ich hab bisher nur gelesen,
dass überhaupt ne Demo kommen soll. Von diesem Monat stand da nichts.
Wo hast du das denn gehört? Schlecht wärs natürlich nicht, würd schon gern mal testen wie es so ist..

hab nochmal nachgeforscht, da steht wörtlich

Ob es eine Demo geben wird, will Volition während der PS3- und Xbox 360-Prüfungsphase entscheiden. Diese finden in der Regel rund zwei Monate vor dem Veröffentlichungstermin statt, also ist vermutlich noch in diesem Monat mit einer Entscheidung zu rechnen.
GBASE : Saints Row 2: Demo- und MMO-Pläne : GLOBAL : NEWS

klingt doch sehr danach, als würde da sehr bald was kommen (das 'vermutlich' ignoriere ich jetzt mal) :D

Ich glaub auch nicht dass die uns in der Demo das komplette Waffen-Arsenal präsentieren werden.
Darum heißt es ja auch Demo ;)
Ist bestimmt ne Zeit-Demo in der man so viel wie möglich kaputt machen muss :D
Oh man, hätte echt Bock drauf. Fiebere dem Release schon etwas entgegen ;)

Zurück