Saints Row 2

Hoffe ich. Allein wenn die Entwickler den Trailer Humor ins Spiel integrieren hat man schon einiges zu lachen. Ich denke das Spiel wird GTA4 in Spaß überbieten. Wir werden sehen;).

Ich denke das Spiel wird GTA4 in Spaß überbieten. Wir werden sehen;).
Da bin ich eigentlich schon zimlich sicher, dass SR2 GTA4 in Sachen Spass überbieten wird. Alleine schon die Trailer zeigen mehr möglichkeiten als ich in GTA4 gesehen habe.

Da bin ich eigentlich schon zimlich sicher, dass SR2 GTA4 in Sachen Spass überbieten wird. Alleine schon die Trailer zeigen mehr möglichkeiten als ich in GTA4 gesehen habe.
Naja am Ende muss die Langzeitmotivation stimmen. Denn die ist bei GTAIV nicht wircklich vorhanden. Was nützen dir 100 Sachen die du machen kannst die dich nachdem ersten mal schon langweilen? Ich kann mir vorstellen das es mehr Spaß bringen wird. Allein schon mit dem Editor etc. kann man viel Zeit verzapfen.

hab das gerade schon in einem anderen Thread gepostet, weil ich den hier nicht gesehen hatte, aber an Spaß wird Saints Row echt einiges bieten. In einem Video hab ich z. B. den Borat-Badeanzug gesehen. Komme darüber ja immer noch nciht hinweg :D

cooles Video, mit einigen von Mopets kann man echt viel Unsinn machen :D. Ein kauf steht zwar noch nicht fest, ist aber absolut nicht ausgeschlossen

Mopeds haben viel mit Pedalen aber wenig mit Haustieren zu tun :D

Finde aber auch, dass in der Hinsicht einige nette Sachen dabei sind :)

Hehe, schon lustig gemacht, diese Filmchen! :)

Auf die vielen Möglichkeiten bin ich ja schon sehr gespannt! Ich schätze, ich werds mir wohl auch zulegen...

ja, man kann z.B. (wie ich ja schon angesprochen hatte) als frauencharakter spielen, man kann helikopter fliegen und generell soll die spielwelt extrem offen sein. hat jemand von euch außerdem infos über den koop-modus? das würde mich jetzt noch interessieren...

ja, man kann z.B. (wie ich ja schon angesprochen hatte) als frauencharakter spielen, man kann helikopter fliegen und generell soll die spielwelt extrem offen sein. hat jemand von euch außerdem infos über den koop-modus? das würde mich jetzt noch interessieren...

Man kann die gesamte Story und die "Activities" im Koop spielen, mehr wurde noch nicht gesagt.

Ich habe keine lust mir den ganzen Thread durchzulesen.Ist jemand so nett und kann mir sagen wann SR2 erscheinen wird?Danke im voraus.

also einig seid ihr euch ja nicht gerade :D. eine kurze amazon-suche sagt: erhältlich für alle drei plattformen ab dem 17. oktober, vorbestellungen sind schon möglich (hab ich auch gerade getan, juhuuuu).

hier der beweis:
Amazon.de: saints row 2

Zurück