WAZM
Bekanntes Gesicht
Hoffe ich. Allein wenn die Entwickler den Trailer Humor ins Spiel integrieren hat man schon einiges zu lachen. Ich denke das Spiel wird GTA4 in Spaß überbieten. Wir werden sehen.
Da bin ich eigentlich schon zimlich sicher, dass SR2 GTA4 in Sachen Spass überbieten wird. Alleine schon die Trailer zeigen mehr möglichkeiten als ich in GTA4 gesehen habe.Ich denke das Spiel wird GTA4 in Spaß überbieten. Wir werden sehen.
Naja am Ende muss die Langzeitmotivation stimmen. Denn die ist bei GTAIV nicht wircklich vorhanden. Was nützen dir 100 Sachen die du machen kannst die dich nachdem ersten mal schon langweilen? Ich kann mir vorstellen das es mehr Spaß bringen wird. Allein schon mit dem Editor etc. kann man viel Zeit verzapfen.Da bin ich eigentlich schon zimlich sicher, dass SR2 GTA4 in Sachen Spass überbieten wird. Alleine schon die Trailer zeigen mehr möglichkeiten als ich in GTA4 gesehen habe.
Ui, der Trailer ist stellenweise sogar für meinen Geschmack sehr Brutal. oOSaints Row 2: Neuer Trailer
Saints Row 2: Neuer Trailer - consolewars
Ui, der Trailer ist stellenweise sogar für meinen Geschmack sehr Brutal. oO
An einer Stelle wird in einem Musikladen eine scheinbar am Geschehen unbeteiligte Person einfach wahllos mit einer Machete niedergeschlagen. Zimlich hart finde ich das.?
Ich sehe da kaum brutale Szenen.
borat-badeanzug, wie geil . ich freu mich auch drauf, endlich mal als frauen-charakter zocken zu können. und hier hab ich noch ein video gefunden: vehicles and weapons bei SR2: YouTube - Saints Row2 vehicles & Weapons
Hehe, schon lustig gemacht, diese Filmchen!
Auf die vielen Möglichkeiten bin ich ja schon sehr gespannt! Ich schätze, ich werds mir wohl auch zulegen...
ja, man kann z.B. (wie ich ja schon angesprochen hatte) als frauencharakter spielen, man kann helikopter fliegen und generell soll die spielwelt extrem offen sein. hat jemand von euch außerdem infos über den koop-modus? das würde mich jetzt noch interessieren...
Ich habe keine lust mir den ganzen Thread durchzulesen.Ist jemand so nett und kann mir sagen wann SR2 erscheinen wird?Danke im voraus.
Erscheint am 14.10.2008
also einig seid ihr euch ja nicht gerade .http://www.amazon.de/s/302-8076507-...keywords=saints row 2&sourceid=Mozilla-search