Saints Row

Habe auch noch Fragen:
1)Wie schaffe ich die Letzte "Los Canales" Mission,wo ich das Flugzeug abschießen muss?
2)Wie genau geht das mit den Hitman Missionen?Ich finde die zu erledigenden Typen einfach nirgendwo,auch wenn ich in dem Bezirk wo sie sich aufhalten sollen,suche.
 
Nemesis88 schrieb:
Habe auch noch Fragen:
1)Wie schaffe ich die Letzte "Los Canales" Mission,wo ich das Flugzeug abschießen muss?
2)Wie genau geht das mit den Hitman Missionen?Ich finde die zu erledigenden Typen einfach nirgendwo,auch wenn ich in dem Bezirk wo sie sich aufhalten sollen,suche.


1) du musst dir merken wo die typen mit der bazooka stehen und die erschießt du dann. die restlichen gegner kannst ignorieren! und das flugzeug kannst du komplett zerschießen wenn es auf der startbahn ist (brauchst mindestens ne AK)

2) guck mal auf www.spieletipps.de da ist eine ausführliche Liste mit Fundorten!
 
Rambo Meise schrieb:
1) du musst dir merken wo die typen mit der bazooka stehen und die erschießt du dann. die restlichen gegner kannst ignorieren! und das flugzeug kannst du komplett zerschießen wenn es auf der startbahn ist (brauchst mindestens ne AK)
Wie?Muss ich nur die mit den Bazookas erschießen?Und dann komm ich zum Flugzeug?Aber danke für deine Hilfe:)
 
Nemesis88 schrieb:
Wie?Muss ich nur die mit den Bazookas erschießen?Und dann komm ich zum Flugzeug?Aber danke für deine Hilfe:)

naja du meinst di mission wo du erst über den highway zum flughafen fahren musst und dann übernimmt dein freund das steuer und du musst schießen oder? der fährt halt eine runde und dann zum flugzeug seinen weg kannste nicht beeinflussen oder so musst halt lange genug überleben! und die bazooka typen machen den einzigen relevanten schaden. das flugzeug sihst du einmal kurz aber dann biegst du wieder ab! und am ende hast du genug zeit um es ganz zu zerstören!
 
Noch mal zu den Hitman Missionen.Die wären ja an sich ganz easy,nur dauert und dauert das,bis die gesuchten Personen mal auftauchen -_-
Wie lange habt ihr gebracht um sie zu finden?Oder gibt es irgendwelche Tricks?
 
Nemesis88 schrieb:
Noch mal zu den Hitman Missionen.Die wären ja an sich ganz easy,nur dauert und dauert das,bis die gesuchten Personen mal auftauchen -_-
Wie lange habt ihr gebracht um sie zu finden?Oder gibt es irgendwelche Tricks?

wichtig ist halt das du die person im hud hast weil dann erscheint sie als fadenkreuz auf deiner minimap wenn du in der nähe bist! sonst musst du halt suchen... guck bei www.spieletipps.de da stehen fundorte und zeiten!
 
Rambo Meise schrieb:
wichtig ist halt das du die person im hud hast weil dann erscheint sie als fadenkreuz auf deiner minimap wenn du in der nähe bist! sonst musst du halt suchen... guck bei www.spieletipps.de da stehen fundorte und zeiten!
Ich befolge ja auch die Tips ;)
Nur dauert es doch immer,dass sie erscheinen.
 
Die allerletzte Mission,was muss man da machen?
Ich nehme die Mission an,die Sequenz läuft und das Schiff fliegt in die Luft.Danach der Abspann.
Wenn überhaupt,wie kann man diese Mission schaffen?
 
Nemesis88 schrieb:
Die allerletzte Mission,was muss man da machen?
Ich nehme die Mission an,die Sequenz läuft und das Schiff fliegt in die Luft.Danach der Abspann.
Wenn überhaupt,wie kann man diese Mission schaffen?

ist halt das ende, da kannste nichts machen! mir hats auch nicht gefallen! 100% bekommst du auch ohne die letzte mission!
 
Rambo Meise schrieb:
ist halt das ende, da kannste nichts machen! mir hats auch nicht gefallen! 100% bekommst du auch ohne die letzte mission!
Was muss ich noch alles für die 100% machen?
Alle Missionen habe ich dann und alle 29 aktivitäten.
Fehlen dann nur noch die Tags und die CDs zu sammeln?
Wenn ja,gibt es vllt irgendwo ne Karte,wo die zu finden sind?
Auf spieletips.de war keine...
 
Nemesis88 schrieb:
Was muss ich noch alles für die 100% machen?
Alle Missionen habe ich dann und alle 29 aktivitäten.
Fehlen dann nur noch die Tags und die CDs zu sammeln?
Wenn ja,gibt es vllt irgendwo ne Karte,wo die zu finden sind?
Auf spieletips.de war keine...

ja du musst mal googlen ich hatte für die cds und tags karten! dann halt alle nebenmissionen und die hauotmissionen das wars glaub ich!
 
Rambo Meise schrieb:
ja du musst mal googlen ich hatte für die cds und tags karten! dann halt alle nebenmissionen und die hauotmissionen das wars glaub ich!
Habe es schon geschafft und 100% :)
Aber trozdem Danke ;)
Wie kann ich eigentlich das mit der sieben Mann-Gang machen?
 
Nemesis88 schrieb:
Habe es schon geschafft und 100% :)
Aber trozdem Danke ;)
Wie kann ich eigentlich das mit der sieben Mann-Gang machen?

falls du den erflog meinst da musst du einfach alle gengmitglieder besitzen, du kannst nur 3 mit dir rumführen. du musst die per telefon bekommen und die die man als belohnung bekommt
 
Ich hab mal ne Frage: Ich hab jetzt grade "Chicken Neds" Nummer gefunden und ihn angerufen, dann ist er auch gekommen...wenn ich das D-Pad nach oben gedrükt halte, steht da ich hab ihn entlassen. Wenn ih ihn jetzt nochmal anrufe ist die nummer immer besetzt...kann ich ihn jetzt nie mehr zu mir holen?
MfG Vector
 
Zurück