Sam & Max gibts bald auch im Handel

Cookimaster

Benutzer
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
Juhu das ist ja mal richtig geil, endlich kann ich neben meinem Lieblingshero von Monkey Island wieder mein absoluen favoriten Hero duo zocken mit Sam und max. Sodda Popers ich komme.:D
 

Vitek

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
2.514
Reaktionspunkte
0
Mist! Wie soll ich die Zeit bis August jetzt überbrücken? Ich kann ja schlecht Hit the Road herauskramen und bis zur Sam&Max-Episodes-Sammlung den ersten Teil jede Woche einmal durchspielen.
 

tikiwuku

Gelöscht
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
3.577
Reaktionspunkte
0
Das ist ein Pflichtkauf!!! Warte schon lange auf die Box Version!!!!!!
 

Despair

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Website
cynamite.de
Susanne Braun schrieb:
Bleibt nur die Frage: Wollen die auch versuchen, das Spile zu übersetzen? ;)

Da glaube ich irgendwie nicht dran. Wäre vielleicht auch besser wäre...

Bin ja mal gespannt, ob sie ein vollständiges Spiel draus machen, oder ob alle sechs Episoden separat installiert werden müssen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Vitek

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
2.514
Reaktionspunkte
0
Wieso bist du dir da so sicher? Garantieren kann dir das doch bis dato keiner.
 
Oben Unten