Samt-Editionen von Universal

modchris

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
651
Reaktionspunkte
0
Website
www.crispy-freak.de
Neben den überflüssigen Buch-Editionen schiebt Universal im April noch eine handvoll Samteditionen mit romatischen Filmen hinterher. Am 26. April erscheinen die folgenden fünf Filme in einem limitierten Samtschuber inkl. Goldprägung:

  • Stolz und Vorurteil
  • Herzen in Aufruhr
  • Bridget Jones
  • Notting Hill
  • Tatsächlich... Liebe

Preislich liegen die DVDs bei amazon momentan bei 14,99€
 
Das wird ja immer lächerlicher. Bin wirklich gespannt, was die sich als nächstes für eine Spinnerei einfallen lassen. Bin langsam am Überlegen, ob man für die ganzen Universal-Kaspereien nicht langsam einen Sammelthread anlegen sollte. Kein Witz! Bei der nächsten Edition packe ich die alle in einen Thread. Titel überlege ich mir noch. Bin natürlich für jegliche Vorschläge offen.
 
"Universal präsentiert: Das DVD Kasperletheater" ^^

Aber hey ich bin zumindest gespannt wie die Editionen aussehen sollen.
 
Travis Bickle schrieb:
Bei der nächsten Edition packe ich die alle in einen Thread. Titel überlege ich mir noch. Bin natürlich für jegliche Vorschläge offen.
Hier ein paar unverbindliche Vorschläge:

"Alter Wein in neuen Schläuchen: Neues aus dem Universal-Verpackungsuniversum“
"Und täglich grüßt die Universal-Marketingabteilung“

Und von Bridget Jones kommt bestimmt noch eine Schlüpfer-Edition für den japanischen Markt ;)
 
Ich finde:

Es reicht!

Die Marketingstrategen machen sich mittlerweile schon extrem lächerlich.
Ich warte darauf das die nächste Haifilm-DVD in einem Miniaquarium in der größe einer Amary veröffentlicht wird!
 
dax schrieb:
Ich finde:

Es reicht!

Die Marketingstrategen machen sich mittlerweile schon extrem lächerlich.
Ich warte darauf das die nächste Haifilm-DVD in einem Miniaquarium in der größe einer Amary veröffentlicht wird!

solange es hübsche neuauflagen sind kann ich damit leben (Century3 Cinedition von fox z.b.)
 
Leif-Erik schrieb:
die samt edition sieht nicht sonderlich aufregend aus im gegensatz zur sissi-edition... :D

Diesen Gedanken hatte ich auch grade! Die Sissi Edition von Kinowelt war schon wirklich sehr schön und ich bereue es ein klein wenig mir diese damals nicht gekauft zu haben :( Mittlerweile oop!
 
Tom schrieb:
Diesen Gedanken hatte ich auch grade! Die Sissi Edition von Kinowelt war schon wirklich sehr schön und ich bereue es ein klein wenig mir diese damals nicht gekauft zu haben :( Mittlerweile oop!

hab ich auch grad festgestellt. ich dachte ich könnte meine schwester mal beschenken... aber bei ebay gibts noch eine.
 
Leif-Erik schrieb:
hab ich auch grad festgestellt. ich dachte ich könnte meine schwester mal beschenken... aber bei ebay gibts noch eine.

Nett das Du gleich mal nachgeschaut hast :):hoch: So wichtig ist mir das ganze nun doch nicht und mit ebay fange ich garnicht erst an. Hab einfach viel zu viel was bei mir ovp in den Regalen liegt und angeschaut werden möchte :huh: Mittlerweile unglaubliche 81 Titel (grad neu gezählt) in denen auch Serien Boxen wie die Simpsons Season 9 und Lost 2.2 warten.
 
Danke für die Bilder Leif-Erik, Samtedition sieht wie ich allerdings schon erwartet hatte nicht pralle aus, schade.
 
SethSteiner schrieb:
Danke für die Bilder Leif-Erik, Samtedition sieht wie ich allerdings schon erwartet hatte nicht pralle aus, schade.

Nach dieser öden Book Edition hab ich ehrlich gesagt nichts besseres erwartet :rolleyes::runter:
 
So langsam frage ich mich, worum geht es eigentlich bei der DVD, um den Film oder die Verpackung?

Bei mir steht immer noch der Film im Vordergrund, d.h. ungekürzt oder Director´s Cut und interessantes Bonusmaterial. Verpackung schön und gut, sie soll gut aussehen und möglichst ein einheitliches Bild liefern und nicht so ein Durcheinander wie bei Harry Potter oder diversen Serien :(
 
Die Anschaffung würde sich u. U. nur lohnen, wenn man sich alle fünf Filme ins Regal stellt. Da ich aber bereits 4 von den Filmen besitze, kommt ein Neukauf nicht in Frage. Und so toll sehen sie wirklich nicht aus.
 
Tom schrieb:
Nett das Du gleich mal nachgeschaut hast :):hoch: So wichtig ist mir das ganze nun doch nicht und mit ebay fange ich garnicht erst an. Hab einfach viel zu viel was bei mir ovp in den Regalen liegt und angeschaut werden möchte :huh: Mittlerweile unglaubliche 81 Titel (grad neu gezählt) in denen auch Serien Boxen wie die Simpsons Season 9 und Lost 2.2 warten.

das mit den ungesehenen dvds im regal kenne ich. aber irgendwie stapeln die sich immer weiter. man kommt mit dem gucken gar nicht hinterher! serein sehe ich mittlerweile bei mir im laden wenn nichts los ist. dafür brauch ich keine 5.1 anlage und den beamer ;-)
 
DPitt schrieb:
So langsam frage ich mich, worum geht es eigentlich bei der DVD, um den Film oder die Verpackung?

Bei mir steht immer noch der Film im Vordergrund, d.h. ungekürzt oder Director´s Cut und interessantes Bonusmaterial. Verpackung schön und gut, sie soll gut aussehen und möglichst ein einheitliches Bild liefern und nicht so ein Durcheinander wie bei Harry Potter oder diversen Serien :(


hauptsächlich natürlich um den film. aber wenn es zur ungekürzten fassung noch eine schöne verpackung gibt (z.b. saw 1) ist für mich klar welche fassung gekauft wird.
 
Samteditionen:
Iss ja niedlich, die kaufe ich mir alle denn dann hab ich was geiles zum Streicheln.
Naja für uns Hardcore Sammler und Kenner iss das ja nix aber bekanntlich gibt es auch viele weibliche Sammlerinnen, da gibts sicher welche die auf diese Samteditionen stehen.

Tatsächlich liebe z.B. habe ich leider nicht mehr auf DVD, da ich sie damals meiner Freundin geschenkt habe, nur leider nennt diese sich jetzt nicht mehr Freundin, denn die hat so ein komisches Ex vor dem Wort Freundin, seitdem sehe ich auch die DVD nicht mehr. :confused:
Und weil ich den Film recht nett fand, und die DVD an sich fand ich auch top, werde ich ihn mir neu auf DVD zulegen. Nur werde ich nicht die Samtedition kaufen sondern die normale Erstauflage, bin ja schliesslich noch Herr meiner Sinne........;)
 
Evil_Gonzo schrieb:
Samteditionen:

Tatsächlich liebe z.B. habe ich leider nicht mehr auf DVD, da ich sie damals meiner Freundin geschenkt habe, nur leider nennt diese sich jetzt nicht mehr Freundin, denn die hat so ein komisches Ex vor dem Wort Freundin, seitdem sehe ich auch die DVD nicht mehr. :confused:
Und weil ich den Film recht nett fand, und die DVD an sich fand ich auch top, werde ich ihn mir neu auf DVD zulegen. Nur werde ich nicht die Samtedition kaufen sondern die normale Erstauflage, bin ja schliesslich noch Herr meiner Sinne........;)

Quatsch! Nix mit neu kaufen! Hol' dir die Scheibe wieder! LOS!!!:D
Bleibt nur zu hoffen, das sie die Scheibe dann noch pflegsam behandelt hat!;)
 
Zurück