Samurai Commando - Mission 1549

SFI

Gelöscht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
863
Reaktionspunkte
0
Website
www.liquid-love.de
http://www.e-m-s.de/cover-large/samurai_commando.jpg

Im Jahr 2003 führt das japanischen Militär ein Experiment durch. Ziel des Versuchs ist es, Einheiten durch die Zeit reisen zu lassen. Der Test gelingt und eine Einheit findet sich im Jahre 1547 wieder, wo sie prompt von einer Samurai-Armee angegriffen wird. Doch es gibt kein zurück mehr. Zwei Jahre später soll eine Elitetruppe die verlorenen Soldaten zurückholen, doch dem Team bleibt nicht viel Zeit. In der Vergangenheit angekommen, müssen sie feststellen, dass der japanische Oberst Matoba nun zum tyrannischen Anführer der Samurais aufgestiegen ist. Ein gnadenloser Kampf zwischen Schwertkämpfern und High-Tech-Einheiten beginnt…
Ausgezeichnet auf dem Asia-Pacific Film Festival für den Best Art Director 2005 (Takeshi Shimizu). Das spektakuläre Remake zum Kultfilm Time Slip wurde in Japan zum Kinohighlight!

Verleihstart ab 05.03.07
Laufzeit: ca. 87 Min.
Land: Japan
Jahr: 2005
FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
Bildformat: Widescreen 1.78: 1 (anamorph)
Tonformat: DTS (deutsch)
Dolby Digital 5.1 (deutsch / japanisch)
Sprachen: Deutsch, Japanisch
Untertitel: Keine
Extras:
- Original Trailer
- Behind the Scenes
- Storyboard
- Bildergalerie

(c) EMS
 
Ich warte immer noch auf die Uncut Fassung vom Original. Die LP DVD ist wie immer für die Tonne. Das es ein Remake gibt wußte ich gar nicht. Vielleicht solltest du im Titel in Klammern Time Slip dazu schreiben. Hab den Thread gerade aus langeweile aufgemacht.

Vielleicht kommt im Zuge des Remakes endlich auch das Original mit S. Chiba in der 138min. Fassung. Die LP DVD geht nur ca.85min. Das Remake ist aber auch schon vorgemerkt, allein schon wegen der technischen Umsetzung bin ich ganz gespannt darauf.

gruß
P
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück