Saw 4

Weitere Details zur deutschen Veröffentlichung von Saw IV
OT: Saw IV
Veröffentlichung: 12.08.2008
Regionalcode: 2 (DT.)

Ursprünglich hätte die DVD und Blu-Ray von Saw IV am 29. Juli 2008 in die Videotheken kommen sollen. Jetzt gab Kinowelt bekannt, dass die Verleih-Scheiben erst ab dem 12. August 2008 zu leihen geben wird.

In den Verleih wird die Kinofassung kommen, welche von der SPIO/JK mit einer "SPIO/JK: keine schwere Jugendgefährdung" gekennzeichnet wurde.

Die Kauf-Fassung wird wie bereits vorher angekündigt am 05. September in den Läden zu erwerben sein. Neben der JK-geprüften Kinofassung, wird Kinowelt auch die Unrated-Fassung veröffentlichen. Diese wird, wie schon die Unrated von Saw III, über Österreich vertrieben.

Über das Bonusmaterial, die Verpackung, sowie der Laufzeiten der verschiedenen Fassungen (u.a. FSK 16, KJ) gibt es von seitens Kinowelt noch keine genauen Details.

Aber das erste Artwork für die DVD/Blu-Ray der Kinofassung hat Kinowelt schon veröffentlicht.

Quelle: schnittberichte.com
 
Mir ist die VÖ-Politik der Saw-Reihe von Kinowelt zu doof...ich hab alle als US-DVSs in den absolut Unrated-Versionen und bin damit auch voll und ganz zufrieden, hatte spätestens bei SAWII von Kinowelt die Schnauze voll. Die US-Scheiben sind qualitativ top!
 
Zurück