Saw: Spielt zwischen dem ersten und dem zweiten Film

PSP-Spiderpig

Benutzer
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Hm, was soll den das für ein Spiel werden? Ich meine, das Lustigste wäre es doch, wenn man sich selbst diverse Todesapparate ausdenken müsste, aber das ist schon so krank, dass die doch in Deutschland allein schon die Idee auf den index stellen. Aber ansonsten kann das ja eigentlich nur so ein klassisches Adventure werden - es gibt ja schließlich keine Gegener zu bekäpfen etc. Deshalb kann allein die Flucht anhand von Rätseleinlagen im Fokus stehen.

Nun ja, jedenfalls weiß ich jetzt schon, welches Spiel nicht in Deutschland erscheinen wird, wenn die Tötungen genauso wie im FIlm in Szene gesetzt werden;)
 
eeeeeendlich

jaaaaaaaaaa, wieder mal was von SAW. hab die hoffnung schon aufgegeben aber das hier ist SUPER. hoffentlich kommt da die Beziehung zwischen Jigsaw und seiner auserkorenere besser zur geltung.

das game ist gekauft. !!!
 
Für mich ist das zur Zeit nichts weiter, als ein Versuch, die ganzen Flops mit den überflüssigen Teilen der Vergangenheit zu kompensieren.
Teil 1 des Films war genial und neu,Teil 2 war auch in Ordnung,aber alles was danach kam,war einfach nichts mehr für mich.:runter:
 
Für mich ist das zur Zeit nichts weiter, als ein Versuch, die ganzen Flops mit den überflüssigen Teilen der Vergangenheit zu kompensieren.
Teil 1 des Films war genial und neu,Teil 2 war auch in Ordnung,aber alles was danach kam,war einfach nichts mehr für mich.:runter:

Ich bin exakt Deiner Meinung. Zusammengenommen eine absolut müllige Filmreihe von der nur der erste Teil sehenswert ist.
 
Ich bin exakt Deiner Meinung. Zusammengenommen eine absolut müllige Filmreihe von der nur der erste Teil sehenswert ist.

Ja ! Jetzt sind wir eine Meinung ! der 1 te teil war gut die andere teile waren nur noch schrott !
Troztem , wegen meine Frau musste ich mir alle teile Kaufen ! :( :motz: :autsch: :ugly: :uff: I -IV
 
mal abwarten ob das Spiel der SAW-Reihe was wird, vllt brutal aber mehr nicht^^
 
Yaaay...noch ein Spiel dass die Welt nicht braucht! :uff:

Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen,der erste Teil war echt sehenswert...ab da gings nur noch berg ab mit der Reihe.

Jetzt noch das offizielle Hostel Game ankündigen und die Welt ist wieder in Ordnung... :rolleyes:
 
das spiel soll ja in der USA in den monat kommen,warum gibts eigentlich kein gameplay video oder zumindesten einen trailer davon???oder habe ich was verpasst:confused:
 
na vielleicht is es ja gar nicht schlecht???
...mir persönlich gefällt als Gorefan ja die Sawmetzelei^^
 
na vielleicht is es ja gar nicht schlecht???
...mir persönlich gefällt als Gorefan ja die Sawmetzelei^^

Yap a bisserl gore + splatter is schon nich schlecht :nice: , aber wieso muss man jetzt unbedingt die saw-reihe als spiel verwursten?? Da müssen wohl wieder einige safes aufgefüllt werden, denn es müssen ja irgendwie auch noch die nächsten 100 teile finaziert werden!

Vom genre kann ich mir auch fast nur ein adventure vorstellen, denn action ohne gegner wär echt lahm. Davon abgesehen, sollt es ein adventure werden, ist es eh für mich schon gestorben :D *gähn - point&click gähn*
 
Ich denke das Spiel wird einfach nur brutal,ähnlich wie Manhunt seiner Zeit,aber eben ohne wirklicher Story.
Ich werde es mal im Auge behalten,aber ich glaube nicht das es ein Hit wird.
 
Zurück