• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Scalebound [Xbox One]

Der Oberfrosch ist der Admin bei den XBL-Senioren.de. Gras ist übrigens auch grün und MS ist die Dunkle Seite der Macht. ;)

Bevor mir StHubi wieder imaginär einen über n Nischel zieht (wenn auch zu Recht), bloß noch ein Kommentar von mir.

Die dunkle Seite der Macht haben die Sony isten schon beansprucht und der Himmel ist blau. ;)

Bevor mir StHubi wieder imaginär einen über n Nischel zieht (wenn auch zu Recht), bloß noch ein Kommentar von mir.

Die dunkle Seite der Macht haben die Sony isten schon beansprucht und der Himmel ist blau. ;)

Star Wars (siehe Battlefront) ist eindeutig auf der PS4 zuhause. Uns gehört die dunkle Seite der Macht mit Blitzen, würgen etc.
Die grünen dürfen die Macht ruhig weiter zum schupsen und gut zureden nutzen. :D

Gamerscore Super Deal. ;)

Haha

Ich sehe gerade eben erst dass das der Scalebound Thread ist. >.<" :D

Also kann ich ja doch noch was produktives beitragen.

Sau cool, fette Grafik, Hauptcharakter erinnert mich an Dante, die Spielwelt an FF, diese Beziehung zu dem Drachen ein bisschen an The Last Guardian, oder ganz allgemein betrachtet ein bisschen wie Wild bloß für die One.
Das es zudem auch noch ein 4er Coop gibt topt das alles dann noch ein mal.
Sieht wirklich richtig fett aus und hat mir sehr, sehr gut gefallen.

Dante meets Final Fantasy. :)
:hoch:

@grinch

Jetzt hab ich was produktives beigetragen also kann ich auch wieder etwas OT Munition verballern.
Die Frösche können an ihren giftig, grünen Sümpfen quaken ...
Wobei du ja ein Ex Frosch bist ne... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hab ich was produktives beigetragen also kann ich auch wieder etwas OT Munition verballern.
Die Frösche können an ihren giftig, grünen Sümpfen quaken ...
Wobei du ja ein Ex Frosch bist ne... ;)

das waren gute Zeiten. Die 360 war/ist hervorragend
und dann kam Don Mattrick zur Xbox Sparte und hat das alles mit Füßen getreten :(

Zuletzt bearbeitet:
Die One ist doch auch hervorragend. ^^
Tolle Spiele, sehr viel Multi Media.
;)

die voraussichtlich tollen Spiele kommen erst noch und MM brauch ich in einer Spiel Konsole nicht.
Leistung dagegen schon.

ps. wir schweifen ab.

SB wirkt top. Mal schauen wie es wird, ich könnte mir finanziel gesehen jederzeit eine Xbone kaufen wenn ich es will, bekommt man hinterher geworfen und nächstes Jahr sicher noch günstiger. Aber eigentlich hab ich gar nicht genug Zeit zum Zocken und will auch nicht immer nur Zocken. Mit PC und PS4 bin ich schon voll überlastet

Zuletzt bearbeitet:
SB wirkt top. Mal schauen wie es wird, ich könnte mir finanziel gesehen jederzeit eine Xbone kaufen wenn ich es will, bekommt man hinterher geworfen und nächstes Jahr sicher noch günstiger. Aber eigentlich hab ich gar nicht genug Zeit zum Zocken und will auch nicht immer nur Zocken. Mit PC und PS4 bin ich schon voll überlastet

geht mir genauso, darüberhinaus will ich nur ungern für 2 Online Services bezahlen ...

Interview mit Hideki Kamiya:
Scalebound preview and interview ? finding out that Platinum is no more is 'something that crosses my mind too!' | Metro News

- Kamiya ist offen für Scalebound 2, sollte der erste Teil ein Erfolg werden
- Kamiya und Capcom sind im Guten auseinander gegangen
- Kamiya würde wieder mit Capcom arbeiten, er spricht ein Treffen mit RE-Produzent Takeuchi an. (RE2 Remake? Das Original war ja auch ein Kamiya-Game)
- Kamíya wollte schon vor Bayonetta ein Spiel mit Drachen machen. Es gab einen Prototypen und es war Platinum die Microsoft bzgl. Publishing kontaktierten.

Zuletzt bearbeitet:
Drachen sind immer gut, alleine deswegen bin ich echt stark am überlegen ob das nicht wirklich der XBone seller für mich werden wird :D

Dev Diary

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

While in co-op, you will also have the ability to fly your own dragon and fight in the air! All four players will go hands, or should we saw scales, on with the enemy. Strategy will be key here as you will be able to jump on and off your dragon during the fight. Coordinating with your teammates will be essential so you know who is flying and who’s on the ground. In addition, your dragon companion Thuban will be able to have multiple different skins applied that will alter your abilities such as being able to have different types of dragon breath. Unfortunately, the amount of dragon breath types and their descriptions weren’t mentioned. As far as flying though, get ready to strap in because your winged companions will be ripping through the air at a speed of 200 km/hour.

Quelle: rectifygaming

Habe nicht wirklich mit einem Release 2016 gerechnet. Zu groß, zu ambitioniert, zu wichtig um als Flop zu enden.

Hoffentlich wird dieser lächerliche, pubertierende Protagonist noch ausgetauscht... :D

Zurück