• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Scalebound [Xbox One]

Bin eigentlich auch nicht schockiert über die Nachricht, aber insgeheim habe ich gehofft das es ein 2016er Titel wird und deswegen bin ich jetzt trotzdem leicht enttäuscht.

Letztendlich ist es mir dennoch lieber wenn sie sich die Zeit nehmen wenn sie diese auch brauchen. Bringt niemanden etwas den Titel zu zeitig auf den Markt zu bringen.

Solide 30 FPS:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

So, jetzt muss man nur noch dem Kind die Kopfhörer wegnehmen, ihn auf -mute- stellen, ein anderes Äußeres... ;)

auch einer der Titel die echt interessant sind von der XBox, ist kein must have, aber wenn es auf der PS4 kommen würde, würd ich wohl mal reinschauen :)

Meine persönliche Enttäuschung der E3. Extrem schwammige Texturen, absolute Detailarmut (sowohl bei Charas als auch bei der Umgebung.) Wie kann man hier auf 30fps stolz sein? Es ist egal wie groß ein Objekt in der Engine ist, wenn die Texturen auf dem Model (in etwa) die gleiche Auflösung besitzen wie auf den deutlich kleinenren Figuren und die Polygonanzahl auch in etwa überein stimmmt, macht es nun mal keinen Unterschied. Die Skalierung an sich spielt keine Rolle. Zudem ist das Charakterdesign irgendwie misslungen (zumindest, wenn es nach mir geht). Irgendwie passt der nicht in das Setting.

Ich habe mir von diesem Titel deutlich mehr erwartet. Zusammen mit Recore (echt jetzt?) und Crash Bandicoot (nur ein Remaster?) die Enttäuschung der E3. Devil May Cry und Lost Planet sahen in der last Gen (fast) genauso "gut" aus. :runter:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück