Schlacht um Mittelerde 2 Aufstieg des Hexenkönigs

r.ESERVISt

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.12.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Website
www.gasidreamz.de.vu
HdR: DSUM2 - Aufstieg des Hexenkönigs ist sehr gelungen. Die neue Partei Angmar spielt sich sehr ausgewogen. Leider stimme ich dem Artikel zu, das sie Missionen teils sehr langwierig und oft "dahingeschludert" sind.
Sonst ein kompacktes Addon und zum Kauf empfehlenswert.
 
Komisch das ich hierzu noch nichts gefunden habe. Aufstieg des Hexenkönigs ist überhaupt gar nciht ausgewogen. Die Axtwerfer sind zu stark und andere sind viel zu schwach. Niemand gewinnt gegen seine eigentlich Kontereinheit. Doch trotallem bleibt es spannend, gerade bei Online-Spielen.
Hoffentlich macht es ein lang ersehnter Patch bald mal zu dem was es seien sollte.
 
Zurück