Schlechte Erfahrungen mit Geistern

G Unit

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.09.2009
Beiträge
600
Reaktionspunkte
0
Dachte mir am Samstagabend als in die Videothek ging oh cool das Ghostbusters Game das musst de doch ma zockken.
Habs geliehen und zuhause direkt in die Plasi 3 .
Hab dann ca 4Std gezockt und dann gespeichert WICHTIG!!!gespeichert .Und hab dann ausgemacht .Am nächsten Tag wollte ich dann weiterspielen und wollte meinen Spielstand laden ,doch zu meinem Erstaunen da war keiner dabei war ich sicher das gespeichert wurde .Ich also auf der Festplatte nachgeschaut Spielstand ist doch vorhanden nur konnteder net geladen werden Hab ich dann nachgegoogelt und festgestellt das ich wohl net der einzige mit dem Problem bin. Ich war Stinksauer auf die Entwickler das man so eine Sch... mit einem Solchen Bug abliefern kann .Wollte dann Eigentlich aufhören zu spielen weil ich keine Bock hatte alles von vorne und so.
Hab mich aber dann doch aufgerafft und alles in ca. 8Std am Stück gezockt Naja gelohnt hat es sich net.Wolltedamit nur sagen das ich es eine Frechheit von den Entwicklern finde sowas abzuliefern und meinem Ärger luft machen
Gruss G Unit
 
war echt der hammer mit dem speichern traurig sowas sollten se ich beim entwickeln was mehr zeit lassen
 
Zurück