Schnäppchen: Dead Space nur 20 Euro**I Am Legend (Blu-ray) nur 12 Euro**Brutal Legend nur 35 Euro**Constantine (Blu-ray) nur 12 Euro uvm.

Nizzle195

Kicktipp-Gewinner 2009/2010
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
14.909
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
bei quantum trost werd ich zuschlagen. für 18 euor kann man da wohl nix falsch machen.
 
@Nizzel: Ich hab das 007 Game. War bei meiner Box dabei. Ich hab Spaß damit gehabt. Das James Bond feeling kommt gut rüber. ;-)
 
Wenn man den Amazon Link zu Dead Space folgt, kostet die PS3 Version knapp 30 Euro und die Xbox Version knapp 27 Euro..
Ausserdem kommen nochmal 5 Euro USK 18 Vesand hinzu.
 
@Nizzel: Ich hab das 007 Game. War bei meiner Box dabei. Ich hab Spaß damit gehabt. Das James Bond feeling kommt gut rüber. ;-)
ich hab das schon ne ganze weiler im auge, war aber nie ein titel, den ich unbedingt haben wollte, aber trotzdem interessant für mich ist. und bei dem preis kann man wohl nix falsch machen. vor allem bin ich eh ein bond fan, was die filme angeht.
 
Ein Quantum Trost hatte ich als romo und fand das Game einfach nur blöd. Bin Bond Fan was die Filme angeht und damals habe ich auch gerne die Games gezockt . Aber ein Quantum Trost habe ich ganz schnell verschenkt! Ich würde kein Geld dafürausgeben. 10€ evtl. aber mehr als15€ ist es nicht Wert!!!
 
Ein Quantum Trost hatte ich als romo und fand das Game einfach nur blöd. Bin Bond Fan was die Filme angeht und damals habe ich auch gerne die Games gezockt . Aber ein Quantum Trost habe ich ganz schnell verschenkt! Ich würde kein Geld dafürausgeben. 10€ evtl. aber mehr als15€ ist es nicht Wert!!!
und wieso ist es blöd? was stimmt mit dem game nicht?
 
ahhh.... der Schnäppchenjäger findet hier lukrative Angebote^^
 
Wenn ihr mal eine Blu-Ray zum testen von Bild und Ton braucht kauft euch AVATAR!

So was geiles habe ich auf meinem 50 Zoll Full HD noch nicht gesehen und sieht farblich und von der Schärfe besser aus als im Kino in 3D.
Der Sound haut einen noch zusätlich in den Sessel, da empfehle ich das vorspulen nach dem Abspann. Dort wartet ein THX Logo auf euch, unglaublich geil!
 
Amazon ist ziemlich lahm mit dem Versand :( Vor 4 Wochen Red Dea Redemption bestellt und zum release ist es noch net da?? Meine ganze FL zockt des schon :(
 
Geht mal in den Saturn Hansa, da gibts gerade alle neuen Games für 49 euro, wegen des 25 jährigen Jubiläums.
 
Wenn ihr mal eine Blu-Ray zum testen von Bild und Ton braucht kauft euch AVATAR!

So was geiles habe ich auf meinem 50 Zoll Full HD noch nicht gesehen und sieht farblich und von der Schärfe besser aus als im Kino in 3D.
Der Sound haut einen noch zusätlich in den Sessel, da empfehle ich das vorspulen nach dem Abspann. Dort wartet ein THX Logo auf euch, unglaublich geil!

Das Unterschreibe ich ohne wenn und aber ,das Bild ist wirklich ein vorführmaterial so ein geiles Bild habe ich auch noch nicht in mein 50 zoll Sony KDF50E2010 gesehen, es ist nur HD ready aber da was geboten wird ist fast dreidimensional ich wollte das nicht Kaufen aber, da ich bei Promarkt 2 neue Boxen gekauft habe konnte ich für´n 10er in Blu-ray haben. :D

der Bild und Ton hat wirklich ein Referenz note :hoch:

zu den Amazon .
Ich kanns nicht verstehen warum Dantes Inferno für Xbox nur 26 € kostet und, für Ps3 47,90 ? :ugly:
liegt es an Blu-ray oder wat ? :autsch: :motz:
 
Hab mir neulich mal Don King Boxing geholt. Ist den 5er allemal wert ^^
 
Also das schmucke 360- Elite- Angebot reizt mich. Werde wohl eine neue brauchen.


Ansonsten wäre da noch für mich Red Dead Redemption, Assassins Creed 2 interessant. Den Rest habe ich entweder schon gespielt, oder er interessiert mich einfach nicht.
 
Um 8 Uhr abends Schnäppchen des Tages... ist... öh... ziemlicher Müll... -.-
Hab mich grad auf District 9 gefreut. ^^
 
Irgendwie check ich diese Schnäpchen nit so ganz. Man wird einfach auf Amazon verlinkt, auf die Seite wo man den Film und die bis zu 40 verschiedenen Angebote findet. ABer District 9 z.B. hat 22 Neu angebote und das billigste ist 15,99 €. Wo ist das versprochene Angebot für 9.99 €. Den Namen des Händlers zu erwähnen wäre wohl hilfreich oder handelt es sich hier um Angebote von Amazon selbst? Weil da kost die Blu-Ray von District 9 19,99 €.
Bitte um Aufklärung
 
Zurück