Schon gewusst, dass...

dass Carl und Felicie Bernstein die ersten Sammler impressionistischer Malerei in Deutschland waren??
 
dass figth rider und ich nen Malcom Mittendrin Palaver Thread eröffnen wollen?:D
 
das der Englische Garten in München am 1. April geöffnet wurde??
 
Dass jesus Kreuzigung beschleunigt wurde, um die Feierlichkeiten der Römer nicht zu verhindern?
 
dass der heilige Gral, kein Kelch, sondern vielleicht seine Frau gewesen sein soll?
 
dass die boxen von der stereo-anlage von meinem kumpel spinnen?:D
 
Daxter gar nicht weiß, dass ich längst einen Malcolm mittendrin Thread eröffnet habe, aber keiner etwas reinschreibt??? Oo
und das mein Monitor gestern durchgebrannt ist und ich jetzt einen habe, der die Farben nicht vernünftig wiedergibt?:ugly:
 
schon gewusst, dass Fight rider ne gemeine Socke ist?:D

Hättest doch mal was sagen können:motz:
;)
 
Zurück