• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Schutzhüllen für Steelbooks

Ich habe das Thema in den DVD Bereich verschoben, denn die Schutzhüllen für Steelbooks und Amarays sind m.E. hier besser aufgehoben.

Ich finde die Schutzhüllen sehr interessant und werde mir diese für meine Steelbooks zulegen.

naja ich weis ja nicht...also ka ich schmeiss meine SBs ja nicht durch die gegend,wie sollen die zerkratzen oder sonst was wenn dir nur im regal stehen :ugly:

6€ für 10 Stück? Da müßte ich mittlerweile ca.18€ nur für Hüllen ausgeben :autsch: Was für ein Quatsch :motz:

Gruß
Tom

Also für mich ist das SB schon ein Schutzhülle. Und eine Schutzhülle für die Schutzhülle ist mir zu blöd und macht keinen Sinn. Ich denke es ist nur Geldmacherei. Für Pappschuber ist das vllt. okay aber warum sollte man Metal schützen wollen. Aber das ist ja jedem selbst überlassen.

Brauch ich auch nicht. meine DVDs sind mir heillig.
Also werden meine Steelbooks auch behandelt, wie ein Lebewesen.

Die brauch ich nicht schützen.

B_Elanna schrieb:
Falls jemand Interesse hat, 10 Stück kosten 6 Euro + Porto, www.die-drehscheibe24.de
Ui, da fehlt wohl bei einer Zahl eine Null! Also für Steelbooks oder Amarays kann ich sowas nicht gebrauchen. Aber wenn es sowas für Digipacks oder Amarays im Pappschuber geben würde, würde ich nochmal drüber nachdenken. :rolleyes:

bei nem auktionshaus bin ich auch drüber gestolpert.
gefällt mir nicht wirklich. dann eher den regalboden mit samt beschlagen,- einzelne stützen und immer wieder mal abstauben
find ich besser als diese plastiktüten. allerdings für digipacks ist es wirklich eine überlegung wert, zumal meine cd digis mittlerweile auch in schutzhüllen geliefert werden, vom händler des vertrauens.

Also sowas brauch ich auch nicht. Meine Steelbooks stehen zwar nebeneinander im Regal aber haben trotzdem keine Kratzer. Und selbst wenn ein Steelbook mal einen Kratzer abbekommen sollte, würd ich es nicht sooo schlimm finden. Meine DVDs sind mir zwar auch heilig und Steelbooks werden auch schonmal gar nicht verliehen, aber nochmal extra Geld für Schutzhüllen würde ich nicht ausgeben. Dann lieber das Geld in weitere DVDs investieren :)

Also ich finde das auch Unsinn. Ein Steelbook ist ja schon die Schutzhülle für die DVD. Wozu brauch ich denn noch ne Schutzhülle für die Schutzhülle?:ugly:
Hab bisher auch noch keine Kratzer an meinen Steelbooks festgestellt.

Ich brauche auch keine Schutzhüllen für meine Steelbooks.
Aber ich vermeide es schon die SBs direkt nebeneinander einzusortieren.

Aber für Digis wäre das schon interessant.

Gesetzt den Fall, man guckt seine DVDs regelmäßig; würde das zusätzliche Ein- und Austüten nicht eher die Plastikfolie der Amarays noch mehr als ohnehin schon in Anspruch nehmen? Wie neu sehen die bei mir nach ein paar Wochen leider nicht mehr aus, könnte am Bodennebel hier liegen...
Jedenfalls sind die Schützhüllen nicht klappbar, oder habe ich einen kleinen Knick?

FGTH1308 schrieb:
sieht aus wie ein Gefrierbeutel :ugly:
Prima, dann hast du ja schon eine Verwendung für die Dinger, falls welche übrig bleiben! :D In Aktion finde ich sie nicht sooo schlimm. Der Rand ist halt nicht so hübsch. Dafür gibt es an der Oberseite einen Verschluss. :hoch:
asb2ax7.jpg

FGTH1308 schrieb:
Hast Du die Dinger ?
Ehrlich gesagt nicht. Aber nur, weil keine Digis reinpassen. Ich habe ja kaum Steelbooks... Aber vielleicht hat ja jemand eine ähnliche Lösung für Digis?

Zurück