• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

SCREAM Awards 2006

Weiß zufällig jemand wie das Stück von Marilyn Manson hieß das bei seinem "Einmarsch" als Presenter im Hintergrund lief und auf welchem Album es ist?

Kinomensch schrieb:
Mmmhhh- vielleicht auch wegen des Jugendschutzes?(Skalpierung - Saw 3)??

War auf jeden Fall eine klasse Show.Am besten hat mir der "Grindhouse" Trailer gefallen.

ach, ob die das schocken würde, sehen die auf den schulhöfen doch täglich ;)

aber sie könnten es wenigstens am we wiederholen, da ist mir die uhrzeit dann auch egal

Psi-Agent schrieb:
Weiß zufällig jemand wie das Stück von Marilyn Manson hieß das bei seinem "Einmarsch" als Presenter im Hintergrund lief und auf welchem Album es ist?

Boah Alter.... kA.... aber es war auf jeden Fall n Track vom Holy Wood - Album (was für mich die absolute Nr. ONE darstellt ! ! ! )
Kauf dir einfach das ganze Album! Ist inzwischen eh für nur noch 9,99 € erhältlich ! ! ! Meiner Meinung nach das absolut beste Manson - Album überhaupt ! ! !

TAKEyaDOWN schrieb:
Boah Alter.... kA.... aber es war auf jeden Fall n Track vom Holy Wood - Album (was für mich die absolute Nr. ONE darstellt ! ! ! )
Kauf dir einfach das ganze Album! Ist inzwischen eh für nur noch 9,99 € erhältlich ! ! ! Meiner Meinung nach das absolut beste Manson - Album überhaupt ! ! !

Peinlicherweise habe ich das Album daheim aber irgendwie hab ich da wohl den Track überhört. Naja dann muss ich's nochmal in Ruhe durchhören. Aber trotzdem Danke für die Info.

YEAH, YEAH, YEAH und nochmal YEAH!!!!!! Fluch der Karibik hat ordentlich abgesahnt!!!!!!! Hihi ihr kennt mich sicher oder? *größter FdK Fan sei* :D Jawohl!!!!

Zurück