VV6
Erfahrener Benutzer
Mir hat die FIFA10-Demo viel mehr Spaß gemacht. Die 360°-Steuerung macht echt Laune. Von PES10 bin ich enttäuscht, haben die Konamileute den EA-Jungs damals gezeigt wie Fußball auf der Konsole gespielt werden muss, so müssen sie sich diesmal eingestehen, dass der Lehrling den Meister überholt hat. Fifa spielt sich irgendwie "runder".
Ich weiß nicht warum immer so viele auf EA rumhacken. Auch wenn es ein großer Konzern ist, der Profit im Sinn hat, machen sie dennoch gute Spiele. Nicht alle, aber bei der Masse die sie raushauen, kann nicht jedes ein Überfliegerspiel sein. NFS-Shift ist das beste Beispiel. Was haben alle im Vorfeld gelästert und jetzt?! Keiner redet mehr von einem schlechten Spiel. Ganz im Gegenteil schwärmen die Kritiker von einst sogar, von der guten Spielbarkeit und der Optik.
Ich kaufe Spiele nicht nach Firmen- oder Markennamen, sondern danach, was mir gefällt. Shift und Fifa10 gefallen mir. Wer PES besser findet soll es bloß kaufen, wäre doch schade, wenn jetzt keiner mehr PES kaufen würde, oder nicht?!
Ich weiß nicht warum immer so viele auf EA rumhacken. Auch wenn es ein großer Konzern ist, der Profit im Sinn hat, machen sie dennoch gute Spiele. Nicht alle, aber bei der Masse die sie raushauen, kann nicht jedes ein Überfliegerspiel sein. NFS-Shift ist das beste Beispiel. Was haben alle im Vorfeld gelästert und jetzt?! Keiner redet mehr von einem schlechten Spiel. Ganz im Gegenteil schwärmen die Kritiker von einst sogar, von der guten Spielbarkeit und der Optik.
Ich kaufe Spiele nicht nach Firmen- oder Markennamen, sondern danach, was mir gefällt. Shift und Fifa10 gefallen mir. Wer PES besser findet soll es bloß kaufen, wäre doch schade, wenn jetzt keiner mehr PES kaufen würde, oder nicht?!

. Soll doch jeder kaufen was er will,ich persönlich bevorzuge Fifa auf Grund der Lizenzen,den ich will mit mein Lieblingsverein spielen und nicht mit irgendeinen anderen Verein wie bei PES. Solange wie Konami keine Bundesliga (1 und 2 Liga) Lizenz hat werde ich es mir auf keinen Fall holen.
Man haben die über die Demo von PES2010 hergezogen. Ich hab PES diesmal eine richtige Chance gegeben. Haben die Demo mind. 2 Stunden gespielt und unser Fazit war verherend...fail! Als Schlusswort kann ich an dieser Stelle nur noch anmerken: FIFA4LIFE! 
Hat der Verstopfungen oder wieso kneift der die augen so zu? Also bei mir hat Fifa mal wieder das rennen gemacht...wie jedes jahr!