Screenshot-Vergleich: FIFA 10 vs. PES 2010

es hat nicht jeder den gleichen geschmack omg !
fifa fan boy wenn ich das schon höre, das hier wird mein erstes nach 6 jahren in dem ich mir wieder fifa kaufe.
wenn dich fifa nicht interessiert dann kommentier doch hier keinen dreck.
mir gefällt fifa sehr gut und ich bin mir sicher den mehrzahl der leute hier auch. nur weil dich kein fußballspiel interessiert musst du nicht hier nen dreck über EA posten.

Fang doch nicht gleich an zu weinen!
Es ist nunmal nicht von der Hand zu weisen, das EA immer schlechtere Qualität abliefert!
Hauptsache schnell auf dem Markt & den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen!

Aber das ist hier ja nicht das Thema.
Ich hab nun beide Demos gezockt und muss doch sagen, dass die Spiele ewig nebeneinander her leben werden! Keines ist besser oder schlechter als das andere!
FiFa ist das Game für die Leute, die auf simulationslastigen Lizenzfussball stehen &
PES ist für Leute wie mich, die eher auf ne lustige, actionreiche Arcadebolzerei aus sind!
Deshalb kann man sie doch eigentlich gar nicht vergleichen, oder??? :D
 
Fang doch nicht gleich an zu weinen!
Es ist nunmal nicht von der Hand zu weisen, das EA immer schlechtere Qualität abliefert!
Hauptsache schnell auf dem Markt & den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen!


Den schmodder über EA würde ich nicht schreiben.... die Spiele Serie von EA exestiert nunmal einfach länger und hat deutlich mehr erfahrung... was nicht heißt das pro evo schlecht ist... im gegenteil auf der PS2 war es mit abstand das beste Fussballspiel das es je gab... da wäre EA nie drann gekommen.... Konami ist bloß scheinbar noch nicht ganz in der next generation angekommen... es ist einfach nicht von der hand zu weißen das FIFA deutlich realistischer aussieht und sich auch dementsprechend Spielen lässt... mein erstes PS3 fussballspiel war PES 08 und ich fand es im gegenzug zum FIFA konkurenten um längen besser obwohl die qualität zur PS2 vom eigentlichen spielerlebniss abgenommen hat. Beim 09 hatte ich erst Pro evo... logisch man holt sich das mit dem man vertraut ist... aber Konami ändert von jahr zu jahr i-welche gravierenden dinge die das spielerlebniss kaputt machen... anstadt an den schwächen des vorgängers zu arbeiten wird an der kompletten Formel geschustert und das ist mist... da überzeugt FIFA einfach um längen... SRY PRO EVO FAN BOYS aber PES wird es dieses jahr wieder nicht schaffen und in weiter 3 jahren spielt ihr den online multiplayer nur noch zu 7 :D
 
@ what_else19

hehe hast du überhauptmal die Demos von PES und Fifa gezockt, weil erst dan wirst du merken das PES 2010 einiges bieten kann als Fifa 10 ,gerade die torschüsse sehen bei fifa alle gleich aus. die ballflugbahn ist wie immer irgendwie vorberechnet. da steckt keine richtige physik dahinter. das ist das grösste manko von fifa
da spiel ich lieber PES 2010 oder Fifa 09 ist um einiges besser.
Ich weiß ja nicht wie es euch geht aber allein die Grafik reicht mir nicht mir wäre natürlich der Ki und das Gameplay viel wichtiger und das hat PES. Außerdem hab ich mal gelesen das man im Angriff gleichzeitig mehrere Spieler in verschiedenen Spielfeld-Bereichen bewegen können – was wiederum zu mehr Tormöglichkeiten verhelfen soll. Interessant auch, dass jeder Spieler mit einer eigenen KI ausgerüstet sein soll, auf welche seine Kameraden entsprechend reagieren. Wenn also ein passstarker Spieler den Ball führt, wird man sich eher in Position bringen, als bei einem, der für schwache Anspiele berüchtigt ist.

schaut lieber unter Tests, Demos, Downloads, Tipps, Komplettlösungen rund um PC-Spiele - PC GAMES ONLINE dort seht ihr die Ingame Grafik aus PES 2010 und Fifa 10.


FIFA 10 vs. PES 2010: Die PC-Versionen im direkten Grafikvergleich

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück