SecuROM FAQ

TE
TE
Florian Stangl

Florian Stangl

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.250
Reaktionspunkte
13
silvio93 schrieb:
Ähmm... ich meine das ich dieses Tool nicht einsetzen kann... sprich, mein Rechner Crasht total.

Habe es oben präzisiert:
- Das Spiel kann 5 Mal (z.B. auf fünf verschiedenen Rechner gleichzeitig) aktiviert werden, danach muss der Kundenservice von Take 2 helfen

Was heißt, dass du fünf Rechner crashen kannst. Bis dahin sollte es aber auch das Revoke-Tool geben.
 

Nuclearboy

Benutzer
Mitglied seit
03.06.2007
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
lhdg schrieb:
oh und ist es eigentlich normal das seit der installation von bioshock (und des kopierschutzes) der
pc WESSENTLICH länger braucht um zu starten ?
windows braucht zumindestens länger beim willkommen bildschirm...

mfg

LHdG


Hey, nach Installation der DEMO auf meinem PC habe ich das selbe Problem! Erstma verharrt der Rechner relativ lange beim Willkommensbildschirm und danach erscheint das Wallpaper, der Mauszieger und erst längere Zeit später der Rest. Überladen kann die Kiste nicht sein, Windows wurde vor ner Woche erst frisch installiert (natürlich nach kompletter Formatierung)!
 

lhdg

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.08.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
@ Nuclearboy

na dann willkommen im clup....

die ganze verzögerung wird sicherlich durch denn kopierschutz verursacht
(ja der ist tatsächlich auch bei der demo dabei).

hast du mal versucht was passiert wenn du die demo deinstallierst weil so wie ich das sehe bleibt der kopierschutz auf der platte und kann wohl nur durch spezial software entfernt werden...

da fällt mir gerade ein was hat 2K eigentlich bisher dazu gesagt so von wegen kopierschutz entfernen und so ?

ach lass mich raten sicherlich nichts...

mfg


LHdG
 

911_Emergency

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.910
Reaktionspunkte
0
Also erst mal danke für das Eröffnen des Threads.

Ich wollte mir eigentlich auch BioShock kaufen aber wenn das solche großen Probleme durch den Kopierschutz macht, kann ich einem Kauf wiederstehen. Ich mein was soll das? Was bringt mir das, wenn ich den Kopierschutz nicht mal mehr durch die Deinstallation des Hauptspiels weg bekomme?

Ich hab hier im Forum eine Lösung gefunden und zwar muss man die Registry-Einträge löschen und noch ein spezielles Tool drüber laufen lassen. Aber das ist doch viel zu aufwendig wegen einem Spiel!

Danke für die "Aufklärung". BioShock ist für mich gestorben.
 
Oben Unten