Ja, aber ich sprach ja auch nicht von Verkaufszahlen, sondern von der Qualität, und wenn du jetzt sagst, das eine hängt von dem anderen ab, hast du verschissen
Nee, hast du natürlich nicht... aber die N64-Fans (inkl. mir) schwören auf das Ding, weil's dank Nintendos ultrastrenger Qualitätskontrolle zwar relativ wenige, dafür aber fast nur sehr gute Spiele gab. Außerdem war das Ding absolut innovativ, ich sag' nur Analog-Stick und Rumble-Pack (für Konsolen-n00bs: Hatte Playstation zwar auch, aber erst bei den späteren Controllern). Außerdem waren die Spiele noch auf schönen Modulen zu haben statt auf den Sch... CDs/DVDs.
Die meisten Spiele auf dem Cube waren nicht gut? Ich empfinde das anders, ich habe hier knapp 30 Spiele für das Ding und kaum ein Fehlkauf dabei. Die ganzen Mario- und Zeldaspiele, Metroid Prime 1+2, Resident Evil Zero, Starfox Adventures, Baten Kaitos... was gibt's denn an den Spielen auszusetzen? Außerdem mal wieder der beste Controller von allen damaligen Konsolen, also ich war mit Nintendo bisher wirklich immer sehr zufrieden.