Sehnsucht nach den guten alten Zeiten...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Früher oder heute besser? Keine Ahnung ehrlich gesagt. Damals liefen hier schon Vollpfosten rum, es gab aber auch normale und freundliche Menschen. Was mir aber mal aufgefallen ist, heute rennen hier zu viele pubatierende Kleinkinder rum, die kaum Haare am Sack haben und meinen die älteren Leutz unter uns zu beschimpfen.

Woran ich mich gerne erinnere, waren paar gute Zeiten meiner Kindheit bzw. Jugend. Aber des ist ja wat anderes..
 
Woran ich mich gerne erinnere, waren paar gute Zeiten meiner Kindheit bzw. Jugend. Aber des ist ja wat anderes..
In denen du selbst herum gelaufen bist und alte Leute beleidigt hast? :D
Also ich habe hier inzwischen auch einige jüngere Leute kennen gelernt, die ganz umgänglich sind. Manche sind vielleicht etwas schreibfaul, aber man kann auch denen ein ordentliches Gespräch entlocken.
 
In denen du selbst herum gelaufen bist und alte Leute beleidigt hast? :D

So wie die jungen Hüpfer von heute war ich in meiner Kindheit nicht. Mitmenschen beleidigen etc. Jetzt schon gar nicht mehr, denn aus dem Alter mit Gänsekopf bin ich schon raus.

StHubi schrieb:
Also ich habe hier inzwischen auch einige jüngere Leute kennen gelernt, die ganz umgänglich sind. Manche sind vielleicht etwas schreibfaul, aber man kann auch denen ein ordentliches Gespräch entlocken.

Ich habe bisher immer nur das gegenteil erlebt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück