Seid ihr Sammler?

Was macht Ihr mit den alten Spielen und Konsolen

• Bei mir bekommt alles seinen Ehrenplatz - ich sammle

Stimmen: 27 58,7%
  • Nur die guten Spiele bleiben im Regal

Stimmen: 17 37,0%
  • Bei mir wird alles wieder verkauft

Stimmen: 1 2,2%
  • Ich kaufe gebraucht und werfe es auch wieder so raus.

Stimmen: 1 2,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    46
  • Umfrage geschlossen .

Mad Macs

Erfahrener Benutzer
Mich würde mal interessieren, ob Ihr Eure Spiele und Konsolen sammelt oder ob die gleich auf Ebay landen.

Was hat sich da bei Eich schon so alles angesammelt?

Ich bringe es als nicht übers Herz meine alten Konsolen zu verhöckern.

Ich habe bisher auch nie meine Konsolen bzw. meine Spiele verkauft, aber verschenkt habe ich sie an Familienmitglieder etc.

Ich brings auch sogut wie nie übers Herz, Sachen zu verkaufen oder wegzugeben.
Bei mir steht auch alles noch im Regal, sogar meine SNES-Spiele :)

Mad Macs schrieb:
Mich würde mal interessieren, ob Ihr Eure Spiele und Konsolen sammelt oder ob die gleich auf Ebay landen.

Was hat sich da bei Eich schon so alles angesammelt?
Atari VCS 2600
SNES
Playstation
Playstation 2
Nintendo 64
Dreamcast
Gamecube
Xbox
Xbox 360

und diverse Handhelds. Die Spiele würden jetzt aber den Rahmen sprengen.

Mad Macs schrieb:
Ich bringe es als nicht übers Herz meine alten Konsolen zu verhöckern.
Ich auch nicht!

Verkaufen?!? Niemals!!!

Ich Verkaufe meine Spiele nicht und verschenken tu ich auch nix.

Aber ich hab meine alten PS1 Spiele und die Konsole in ein Karton und der Steht bei mir aufm Kleiderschrank!
Und Bald werd ich das Gleiche mit PS2 Spielen machen die ich nur selten Spiele.
Denn es muss ja Platz gemacht werden für die PS3!!:D

Ich behalte meine Games und Konsolen, verschenken oder verkaufen finde ich eher blöde, hab ich nix von und wenn ich mal wieder nen Spiel zocken will gehts ned, weil ich es mir erst ausleihen oder kaufen müsste (nochmal) und es ist ja nicht sicher, obs das dann noch gibt.

ich hab noch nie ein spiel verkauft mit einer ausnahme: monster hunter freedom (PSP)
ich fand das spiel so blöd dass ichs gleich an nen freund verkauft hab
ansonsten hab ich noch alle spiele die ich jemals gekauft habe
sogar noch die alten c64 spiele stehen noch im keller ^^

Ich behalte Spiele die ich gut fand und die ich irgendwann noch einmal spielen werde.Deswegen finde ich es auch wichtig das die neusten Konsolen auch Abwärtskompatibel ( hoffentlich ist das richtig geschrieben) sind.
Und die anderen werden veschenkt an die Patenkinder.

Also ich hebe auch fast jedes Spiel auf, soweit es kein absoluter Fehlgriff war, aber nur die Besten bekommen einen Platz im "kleinen PS2 Regal" Alle anderen werden im Schrank aufbewahrt! Es wird aber von Zeit zu Zeit auch mal ein Spiel ausgetauscht, wenn ich mal wieder ein älteres Spiel wie zur Zeit Killzone spiele!

Shadow-one schrieb:
Also ich hebe auch fast jedes Spiel auf, soweit es kein absoluter Fehlgriff war, aber nur die Besten bekommen einen Platz im "kleinen PS2 Regal" Alle anderen werden im Schrank aufbewahrt! Es wird aber von Zeit zu Zeit auch mal ein Spiel ausgetauscht, wenn ich mal wieder ein älteres Spiel wie zur Zeit Killzone spiele!
Bei mir gibt's nur gute Spiele im Schrank. Obwohl ich auch ein paar Fehlkäufe hatte. Die schlechten Spiele sind ja zum Glück alle wieder weg.

Kratos schrieb:
Bei mir gibt's nur gute Spiele im Schrank. Obwohl ich auch ein paar Fehlkäufe hatte. Die schlechten Spiele sind ja zum Glück alle wieder weg.

Einer meiner Fehlkäufe war damals "Oni" oder SoF: Gold!!! Solche schlechten Spiele!!!!!!!!!!!!!!!!:runter::runter::runter:

Shadow-one schrieb:
Einer meiner Fehlkäufe war damals "Oni" oder SoF: Gold!!! Solche schlechten Spiele!!!!!!!!!!!!!!!!:runter::runter::runter:

Oh ja, Oni war übel. Ich hatte mich ziemlich drauf gefreut und dann....

Kings Field war bei mir auch so ein Fehlgriff. Irgendwie lief das Spiel nur mit angezogener
Handbremse. Da kam überhaupt kein Fun auf.

Das Superman-Spiels fürs N64 hatte wenigstens noch ein Trashfaktor.

Ich habe eine PS1 und PS2 und diverse Games dazu und denke nicht daran, sie zu verkaufen. Ab und zu spiele ich sogar noch die alten Spiele, kann manchmal ganz lustig sein ;)

Ich habe noch nie ein Spiel getauscht, verkauft oder auch nur in den Keller gelegt oder an sonst einem Ort, wo man eben alte Sachen verstaut. Und ich werde es auch nie tun. Für mich haben alle meine Spiele einen eigenen Wert und eine Geschichte. Ich erinner mich bei jedem einzelnen meiner Spiele wo, wann und warum ich es gekauft habe. Sie gehören schon fast zur Familie.

Ich verkauf meine Spiele normalerweise nie. Für alte Spiele bekommt man eh kaum noch Geld. Wenn man sich die Spiele eh nur zum Durchzocken kauft kann man sie sich ja gleich in der Videothek ausleien!

Zurück