Seid ihr Sammler?

Was macht Ihr mit den alten Spielen und Konsolen

• Bei mir bekommt alles seinen Ehrenplatz - ich sammle

Stimmen: 27 58,7%
  • Nur die guten Spiele bleiben im Regal

Stimmen: 17 37,0%
  • Bei mir wird alles wieder verkauft

Stimmen: 1 2,2%
  • Ich kaufe gebraucht und werfe es auch wieder so raus.

Stimmen: 1 2,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    46
  • Umfrage geschlossen .
ich habe für ps2 meine Dreamcast Sammlung verkauft und bereue es noch heute.
Ich werde mir diese Konsole aber auf jeden Fall noch zulegen.
Ausserdem habe ich viele Konsolen im Keller, zocker momentan nur mit ps2 oder xbox

Bei mir stehen alle Spiele im Regal. Wenn die NextGen Spiele aber langsam Überhand nehmen, muss ich mir was einfallen lassen...Platzmangel. ;)

Ist zwar schon 'ne Weile nichts mehr zur Sammlung dazugekommen, aber meine alten Sega-Konsolen haben immer noch ihren festen Platz unterm Fernseher. :)

Hab ne Box, nen Cubus und ne PS2.
Mit meinen alten PsOne-Spielen komme ich wohl so auf knapp 120-130 Games...also ich denke schon das man das sammeln nennen kann. :)

Ich hab schon verkauft:
Onimusha 1-3,
Ridge Racer (Psp),
Devil May Cry 1,
Need for Speed: Most Wanted 5-1-0,
GTA: Liberty City Stories,
GTA: San Andreas,
und alle meine alten N64 module
:uff:

Mad Macs schrieb:
Mich würde mal interessieren, ob Ihr Eure Spiele und Konsolen sammelt oder ob die gleich auf Ebay landen.

Was hat sich da bei Eich schon so alles angesammelt?

Ich bringe es als nicht übers Herz meine alten Konsolen zu verhöckern.

Ab und zu verkaufe ich meine gebrauchten Spiele (die die mir gefallen behalte ich).

Ich verkaufe nur die richtig üblen Fehlkäufe und Spiele die ich seit über einem Jahr besitze und doch wohl nicht mehr durch zokke! Vorrausgesetzt es Lohnt sich noch, für unter 10 Eur gebe ich keines meiner Spiele her!

ich hebe alle spiele von meiner aktuellen Konsole auf. und wenn ich die Konsole nicht mehr will ... tja :uff: dann muss alles dran glauben.

Nur die besten bleiben

ich habe bisher kaum Spiele von meiner PS2 sammlung verkauft denn ich behalte sie lieber im Regal insbesondere die NBA Live Titel dürfen niemals verkauft werden nie!:)

Also ich bin ein Sammler.Alles was ich mir so zusammen gekauft habe,steht alles im Regal.Das verkaufen bringt nichts, da der Wert nicht mehr da ist.Und manchmal habe ich wieder lust das Spiel wieder zu zocken.

Zurück