Seit langem wieder da....

Maxx91

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.10.2006
Beiträge
107
Reaktionspunkte
0
Hallo Festgemeinde!!!

Ich war ja selber lange Zeit verschollen und auf wundersame Weise bin ich wieder hier aufgetaucht :)

Ich bin mehr als erfreut, daß mein Account noch besteht, ich danke Gott dafür.

Während meiner Abwesenheit, wo ich selbst nichtmal wußte wo ich war, hatte ich schon große Sorge Cynamite nie wieder zu sehen :(

Das wars erstmal, muss mich mal erholen und schreibe im nächsten Blog von meinem seltsamen Verschwinden....
 
herzliches Willkommen zurück ^^.Hab dich ja nie gekannt weil das vor meiner Zeit hier war wo du hier warst.

Bin schon gespannt zu lesen warum du solange nicht hier warst.

An alle anderen : Genau aus diesem Grund sollte man nicht einfach die Accounts löschen von Usern die schon lange nicht mehr aktiv hier waren.Vielleicht kehren sie ja eines Tages wieder mal zurück.

Viel Spass weiterhin jetzt wieder mit Cynamite.de.
 
auf die Geschichte bin ich schon gespannt. Wenn man weg ist und nicht weiß wo man eigentlich ist. Ich warte gespannt auf die Fortsetzung.
 
auf die Geschichte bin ich schon gespannt. Wenn man weg ist und nicht weiß wo man eigentlich ist. Ich warte gespannt auf die Fortsetzung.
 
Erstmals ein großes Danke für die Willkommensgrüße!!!

Ich weiss, bin wieder mal sehr spät dran und schreibe deswegen auch gleich meine Geschichte!

:-)
 
Zurück