• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Seltsame Datei

Das Phantom

Bekanntes Gesicht
Habe zwei seltsame Dateien auf meinem Desktop gefunden. Wenn ich sie mir bei Eigenschaften anschaue:
Dateityp: Datei
Beschreibung: è und êô

Was sind das für datein? Kann ich die einfach löschen? Antvir findet bei diesen Datein nichts.

Habe zwei seltsame Dateien auf meinem Desktop gefunden. Wenn ich sie mir bei Eigenschaften anschaue:
Dateityp: Datei
Beschreibung: è und êô

Was sind das für datein? Kann ich die einfach löschen? Antvir findet bei diesen Datein nichts.

Lol ich würds einfach mal löschen. Antivir findet auch nicht alles ;)

Lol ich würds einfach mal löschen. Antivir findet auch nicht alles ;)
hä?
Wenn es ein Virus wäre, kann man ihn meist nicht so einfach löschen.

@topic
Ich hab auch öfters ähnliche Dateien auf dem Desktop.
1. Kommt oft, wenn man mit Programmen Dateien erstellt, die aus irgendeinem Grund fehlerhaft sind.
2. Oder du hast eine Datei gedownloadet, die nicht vollständig heruntergeladen wurde.
3. Kann ein "art" Spielstand" von einem Minigame/Programm sein. Habe dies früher bei einem GBA Emu erlebt.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, da ichs einfach in den Papierkorb schieben kann, werd ichs einfach mal löschen.
Vielen Dank:)

hä?
Wenn es ein Virus wäre, kann man ihn meist nicht so einfach löschen.

@topic
Ich hab auch öfters ähnliche Dateien auf dem Desktop.
1. Kommt oft, wenn man mit Programmen Dateien erstellt, die aus irgendeinem Grund fehlerhaft sind.
2. Oder du hast eine Datei gedownloadet, die nicht vollständig heruntergeladen wurde.
3. Kann ein "art" Spielstand" von einem Minigame/Programm sein. Habe dies früher bei einem GBA Emu erlebt.

Ja mein Post war nicht ganz eindeutig. Meine 2 Sätze sollten eig keinen Zusammenhang haben. Ich hät einfach eh immer alles gelöscht und nebenbei wollt ich halt sagen, dass Avira nicht alles erkennt.

Zurück