• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sensation: Activision will keine PS3-Spiele mehr entwickeln

wenn du bedenkst das MS schon angekündigt hat das nächstes ja eine neue Xbox konsole erscheinen soll damit zahlst wieder mindestens 400 Euro,
die ps3 ist eine Konsole die weit aus länger hält als lächerliche 4 oder 5 Jahre wie die Xbox 360.
man siehe die PS2 für die man immer Games erscheinen, während die Xbox aus der Bildfläche verschwunden ist.

Das ist eine gute Aussage: Die PS3 ist eine Konsole die sich länger als die Xbox 360 hält, schau dir die PS2 an....:uff:
Und das ist keine neue Xbox, sondern ein neues Xbox 360 Modell.

Die Tiitel die du aufgesagt hast sind aber keine Hauseigenen MS titel und soweit ich mich erinner war die Splinter Cell und Gta serie noch auf der Ps2 Sony Exklusiv titel :D die wieder einmal durch Dreckiges Geld von MS gekauft wurde:D:D, ausserdem hat das nichts fanboy zutun da es eine Tatsache ist

und das dazu das es nur ein gerücht ist
http://www.cynamite.de/xbox360/news/more/microsoft_neue_xbox_360_kommt_2010_update/18665/microsoft_neue_xbox_360_kommt_2010_update.html
auch wenn es keien Neue Xbox seien wird was denkste Wieviel Sie kosten wird mit sicherheit keine 200 Euro
dann nen mir mal bitte einen titel den nur sony hergestellt hat ? :) ich bin mal auf die anzahl gespannt :) desweiteren solltest du mal in deinem link die updates durchlesen :) viel spaß :D

Es wird sich erst zeigen müssen ob man die Drohungen bei Activision auch in die Tat umsetzten wird. Ich denke aber das zum Ende des Jahres sowieso eine Preissenkung der PS3 stattfinden wird, Anzeichen dafür gibt es mehrere, und diese Worte daher nur Marketinggeblubber sind.

hmm...

wie schon gesagt God Of War, Infamous, Ico usw die gehören alle zu Sony weil Sucker Punch und Team Ico zu Sony gehört;)

Mich stört wieder mal die XBox360 vs. PS3 Diskussion, die sich anbahnt.
Hallo, es geht um Spieler, die von der Firma boykottiert werden. Ist doch egal, wer welche Konsole lieber hat und welche Spiele nicht ach so toll auf der jeweiligen sind. Ich kann mit der PS3 auch nicht viel anfangen, für mich hat diese News auch nicht dermaßen viel Bedeutung, aber werden doch wieder einige Sony-Schäfchen um das Recht gebracht, Spiele zu spielen. Und das ist nicht fair (Ich bin MS-Jünger - nur zur Klarstellung). Dieser "Meine Konsole ist besser als deine"-Schwachsinn muss doch unter Erwachsenen nicht passieren :)

Mir tuts leid um die Millionen Spieler, die vielleicht keine Activision-Titel mehr zocken können :(

Fast 4,5 Mio.CoD4 Spiele haben sich für die PS3 verkauft.Für MW2 werden es sicher noch mehr.Wer sich dieses Geschäft engehen lassen will dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.
CoD ist auch das einzige Franchise aus dem Hause Activision das mich interessiert.GH,Tenchu und Tony locken doch schon keinen mehr hervor.

Sonys Problem ist, dass einige Leute diese ganzen Features nicht brauchen. Zum Surfen im Internet benutze ich meinen Computer und Bilder kann ich auch per DVD-Player abspielen.
Deswegen sind sie nicht bereit 400€ für eine Konsole zu zahlen (ich auch nicht). Microsoft war da einfach geschickter, ihr HD-Laufwerk extern anzubieten, die Onlinefunktionen gegen Aufpreis nachzurüsten usw.
Ich selbst besitze weder eine Xbox noch die PS3...

Überleg mal was ein BluRay Player kostet. da ist die PS3 mit den ganzen Funktion wie Media Center,Spiele Konsole und PC (mit Linux...) doch ein Schnäppchen. Das einige Leute keinen BluRay Player brauchen ist auch so eine Sache, denn wie es aussieht wird die BD irgendwann die DVD ablösen.
Es hat ja auch nicht jeder das Geld um einen PC aufzurüsten nur weil ein BluRay Laufwerk soviel Abreitsspeicher braucht.
Noch so eine Sache ist das Viele Spiele auf XBOX360 bald nicht mehr machbar sind, es sei denn es liegen 2 DVD DL in der Verpackung drin.

Aber da du keine XB360 oder PS3 hast ist mir das schon klar das du darüber nicht nachdenkst.

genau immer weiter so, wir wollen keinen monopolist

das hat sony davon, die müssen sich anstrengen, wenn man schön hört das es im jahr 2014 ne dvd mit 12 Tb kommt, also warum sollte MS nicht auf deisen Standard bleiben, denn immer was neues Entwickeln kostet unnötig Geld und Zeit

Cod is doch von Activision und tony hawk spiele auch
heisst das etwa kein Modern Warfare 2 für PS 3 oder kommt MW2 doch weil das wieder das andere entwicklerstudio wie bei Cod 4 MW is :confused:

Wenn Sony mit der PS3 gewinn machen würde, wäre eigentlich der Grund dahin, Spiele für 70 Euro zu verkaufen, also können sie ruhig mit dem Preis runtergehen, schließlich verdienen sie an den Spielen, nicht an der Konsole.

@gozd
PS3 ist doch kein Schnäppdchen wenn ich mir ein BlueRay Laufwerk für 80-100 Euro kaufe und Ram? Na das kriegt man hinterhergeworfen, ich hab für so gut wie nichts 4GB DDR3 RAM gekriegt.^^

Auch blödsinn ist, das Spiele nicht machbar sein sollen. Auf der PS3 sind die Daten einfach unkomprimiert und teilweise doppelt. Daher sind ja auch die meisten Spiele immer noch auf einer DVD machbar und 2 DVDs sind nun auch das geringste Problem, das gab es zu Playstation Zeiten auch und sie war die erfolgreichste Konsole ihrer Generation.

Zuletzt bearbeitet:
Glaube nicht das die das duch ziehen.Und wenn wirklich dann wird Activision ab ca 2012 oder so wenn die Xbox720? erscheint nur noch Games für nintendo machen. Na das ist lächerlich

Hier zeigt sich wieder die gigantische Unfähigkeit Cynamites - Activision hat noch nichts abgesagt.

ich glaub nicht das die sowas durchziehen, da selbst ein unternehmen wie activision es nicht verkrafen kann diesen teil einfach wegzulassen. ich glaube er wollte einfach sagen, dass die leute weniger ps3-spiele kaufen, da die ps3 zu teuer ist. wahrscheinlich wollen die so nur eine preissenkung erreichen.

PS: ich halte die überschrift für falsch gewählt, da noch nichts fest is sondern es nur eine andrphung ist;)

Sorry, dass ich das sage, aber ist diese Meldung nicht schon mehr als einen Tag alt? :D

Meiner Erinnerung nach gab es sogar bereits schon von anderen Analysten und sogar von seiten Sonys selbst eine Antwort zu diesem Statement:

VG247 Blog Archive Sony on Kotick PS3 drop threat - We respect third-party opinion, but no comment ^_^?

Jep, das stimmt. Zudem Activision sicher nicht die PS3 Spiele einstellen wird... mal schauen was Sony auf der TGS macht... evtl könnte es diesmal (ha ha), ja sein...

acctivison und acctivison blizzard sin doch "unterschiedliche" entwickler, oder?

Activison war mal eigenständiges Unternehmen habe sich aber dann mit Blizzard zusammengetan. Trotzdem wird noch weiterhin auf Activision spielen meistens auch nur Activision raufstehen^^

Zum Thema: Ich habe bis auf CoD4 kein einziges Spiel von Activison. Machen zwar gute Spiele aber bisher halt nicht mein Geschmack. Werden sie aber eh nicht umsetzen, weil die PS3 zu viele Nutzer hat die sie nicht einfach ignorieren können.

Weder Modern Warfare 2 noch n anderes Game von Fucktivision steht auf meiner Einkaufsliste also scheiss egal.:D Obwohls eh nur geschwätz ist.:rolleyes:

Zurück