kann ich auch mit nem 200 Euro PC...
Naja es dauert nur viel länger
An Vielseitigkeit ist der Pc der Ps3 überlegen, sogar ein 200€ Rechner und da kann keiner mehr was schönreden...
Nur die Vielseitigkeit ist oft mit Treiberwirrwarr und Fehlern verbunden, Abstürze usw.
Die Ps3/Xbox ist einfacher, auf den wirklichen Sinn zielend-> Zocken und Filme
Und wer Lümmelt sich denn nicht gerne mit seiner Freundin oder Kollegen auf dem Sofa und Spielt auf einem 42er mit FullHD Auflsg.??
Ich weiß, ein Pc kann höher, aber kein MediaCenter bei Aktuellen Spielen in spielbaren Framerates
So und nun btt
Ich sehe die drohende Entscheidung ( noch ist nichts entschieden, aber das wollen einige nicht verstehen

)zwar wirtschaftlich bedründet und dennoch als Schnellschuss gegen Sony...
1.MW1 hat sich blendend verkauft, und das auf BEIDEN Konsolen und ich denke mir mal das die Unkosten mehr als gedeckt sind
Andereseits warum sollte Sony billiger werden (350€ ist immer noch ein guter Preis)?
Activision kann doch einfach mal die Spiele billiger auf den Markt werfen für z.b. 40€ oder so...
Die Spiele werden viel höheren Zulauf finden und von daher auch gleich viel wenn nicht sogar mehr Gewinn einfahren, aber der Fehler liegt ja immer bei den anderen-.-
Günstiger-> mehr Käufer=mehr Verbreitung-> mehr Käufer bei Folgetiteln...
2. Nicht Erreichte Verkaufszahlen liegen teilweise aber auch an den eher durchwachsenen Spielen oder Fortsetzungen-> Tony Hawk, Hulk, Spider Man
3. Der Casual Markt ( GuitarHero+diverse Sequels, DjHero, BandHero....) ist einfach nicht so Stark auf der Ps3 vertreten...
Coregamer kaufen sich ne Xbox oder eine Ps3 und Casuals sich eine Wii...
Das einzige was ich Vermissen werde, falls dieses Szenario eintritt, ist Call of Duty...
Aber sollte Activision dann wieder ankommen, falls Sony den Preis ein Jahr später senkt, werde ich mir keinen Titel mehr davon kaufen...