• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sensation: Gears of War 2 kommt für PS3!

Ich glaub auch ;), so früh standen hier ja noch nie News, wer hatte denn die Ehre etwas länger in der Redaktion bleiben zu dürfen?

Ist das nun ein Aprilscherz von cynamite.de oder nicht?:DDenn wenn es so ist dann bin ich echt überrascht.Ich hätte es von allen Spielen gedacht aber zuletzt von Gears of War 2 das es irgendwann auch für PS3 erscheint.Aber ich gönne es den PS3 spielern natürlich.Warum sollen sie nicht in den genuss von diesem überspiel kommen?!;)

Edit: Ich glaube nicht das es ein Aprilscherz ist.Denn so dreisst kann auch cynamite.de nicht sein oder?Stellt euch mal die enttäuschten gesichter von PS3 besitzern vor.:ugly:

sowas gutes würden die ps3 spieler doch gar nicht verkraften^^

und wo is jetzt die neuigkeit ??? mich überrascht sowas überhaupt net mehr auch wenn es ein aprilscherz sein könnte....

Jaja, die April-Scherze. Und es gibt immer noch Leute die drauf reinfallen.:ugly:

und Metal Gear Solid und God of War kommen für xbox :ugly:

Naja zumindest Teil 2 kann nicht für die PS 3 kommen wegen den Exclusivrechten für die ersten beiden Teile. Aber Teil 3 wäre machbar.

*schnarch* letztes Jahr das mit dem Super-Wii klappte bei mir, aber hier wirds lächerlich

Aprilscherz?

Ich hoffe nicht da es die Naricht am ersten April rauskam und das Game am ersten April 2009 erscheinen soll ; )

Das cynamite die User hier so verarscht is echt scheiße!
Das ist eine Infoseite und dann will ich auch Infos bekommen ... und zwar ECHTE!!!

So langsam reichts aber ... F**k 1.April , da sollte man sämtlichen Medien keine Beachtung schenken, am Ende sind doch n par Sachen wahr, aber bevor man sich auf etwas gelogenes freut...naja

Regt euch doch gleich auf, nur weil sich Cynamite einen Scherz erlaubte..:rolleyes:

Zurück