Deine Mutta fährt nen Ferrari
Microsoft macht doch nix für ps3!
the Blizzard schrieb:ahh, etsa!
1.april
the Blizzard schrieb:wieso reg ich mich so auf
Gears of War II nur für die 360 und eventuell noch 4 the PC kommen wird.
echt? kommts für de PC?
Da der erste teil auch schon für den PC erschienen ist geht man davon aus das Gears of War 2 auch irgendwann mal für den PC erscheinen wird.echt? kommts für de PC?
Da der erste teil auch schon für den PC erschienen ist geht man davon aus das Gears of War 2 auch irgendwann mal für den PC erscheinen wird.
Ja ich weiss.Bin ich mir auch sicher.Ich hätte es anders ausdrücken müssen.Na hör mal Fidel, früher oder später wird das Ding auch den PC rocken. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche !
Ja ich weiss.Bin ich mir auch sicher.Ich hätte es anders ausdrücken müssen.
Spätestens ab da wurde es für mich unglaubwürdig Echt geiler Aprilscherz, weiter so CynamiteWenn ihr eine bestimmte Anzahl Gegner mit der Kettensäge zerteilt habt, dürft ihr für das Bad eures PlayStation Homes einen blutverschmierten Wasserhahn ordern. Laut Epic-Sprecherin April Summer soll es sogar ein Locust-Kostüm für den Kleiderschrank geben.
haha toller witz,ist doch egal wenn es nicht für die ps3 kommt wen dann nämlich killzone2 erscheint wird es ehe schwer werden das spiel zu toppen und meiner meinung an wird es gears of war2 auch nicht schaffen.
Gears of War II und Killzone 2 sind doch völlig verschiedene Spiele. Gears of War II nen Third Person-Shooter und Calzone 2 ein reiner Ego-Shooter..
Und Killzone 2 wird endlich mal ein Titel sein, wo ich sagen kann dass dieser auch wirklich gut aussieht und zeigt, was die PS3 alles kann. Es gibt Games für die Kiste, die ordentlich aussehen aber im Großen und Ganzen sind auf der Plattform nur halbgare Spiele aufzuspüren(außer ein paar Ausnahmen) und die Spiele, die für die PS3, sowohl auch für die Kreiskiste kommen, sehen auf der 360 besser aus. Das ist nunmal Fakt ! Außerdem haben alle Konsolen ihre Vor und Nachteile. Ist übrigens nicht nur in diesem Bereich so.
Aber back 2 Topic, will mich hier nicht mit irgendwelchen Fanboys zoffen und deswegen wieder Ärger haben.
achso ich dahte gears of währe ein ego shooter naja,und außerdem bin ich kein fan boy das bist du nämlich ein großer xbox360 fanatiker muß ich schon sagen ich habe nämlich oft bei dir gesehen wenn auch nur einer ein xbox spiel kritisiert hat oder die xbox360 dann tickst du fast voll aus und ich dagegen bin kein fan boy schon 1000 leute haben die ps3 als scheiße bezeichnet und ich bin cool geblieben,und auf das thema zu kommen zu den spielen das die meisten besser aussehen als bei der ps3 muß ich dir 100%rechtgeben aber ich bleibe optimistisch und sage das blatt wird sich auch wenden in den nächsten 2 jahre höchstens weil sony immer mehr exklusivtittel bekommt.
kann es sein dass das ein Aprilscherz ist ???
wenn nicht bin ich sau glücklich denn ich hab ne ps3 und steh auf gow^^
Gruß
Fat_Tony42