• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sensation: Gears of War 2 kommt für PS3!

Nope, Gears of War ist kein Ego-Shooter und ich bin kein Fanboy ! Ich bin nämlich ein Allrounder und spiele 360 und PS2-bald auch PS3. Spätestens wenn Killzone 2 kommt, hol ich mir auch das neue Sony-Flaggschiff. Ich finde das Teil auch geil, nur konnte die PS3 bisher nicht ganz aus sich heraus kommen, was wirklich schade ist. Denn ein Kaufanreiz konnte ich bis jetzt noch nicht verspüren.

Wir beide sitzen in denselben Boot: Ich kann es auch nicht leiden, wenn man was nicht kennt und dann dies mit das vergleichen muss und gegebenfalls eine Konsole schlecht macht. Deshalb gabs auch von meiner Seite aus diese bissigen Kommentare zu einigen Leutz. Aber das ist jetzt vorbei.. Also lasst uns alle inruhe miteinander leben, kommunizieren und zocken ! :hoch::)

was ist nope?? ich muß ehrlich sagen das ich anfangs wo ich die ps3 voller freude gekauft habe es später nach 3monaten voll enttäuscht über die kiste wahr,mein guter freund hate mich damals davon abgeraten weil die xbox360 einfach bessere spiele hatt,hätte die ps3 kein blu ray laufwerk gehabt dann hätte ich sie damals verkauft,aber ich warte ab weil das jahr 08 und 09 wird echt ein voller erfolg für die ps3 werden da bin ich mir 1000%sicher weil wie vorhin gesagt habe hat sich sony viele exklusivtittel erhalen die wirklich für eine menge spaß sorgen.

mfg.
kosova25

was ist nope?? ich muß ehrlich sagen das ich anfangs wo ich die ps3 voller freude gekauft habe es später nach 3monaten voll enttäuscht über die kiste wahr,mein guter freund hate mich damals davon abgeraten weil die xbox360 einfach bessere spiele hatt,hätte die ps3 kein blu ray laufwerk gehabt dann hätte ich sie damals verkauft,aber ich warte ab weil das jahr 08 und 09 wird echt ein voller erfolg für die ps3 werden da bin ich mir 1000%sicher weil wie vorhin gesagt habe hat sich sony viele exklusivtittel erhalen die wirklich für eine menge spaß sorgen.

mfg.
kosova25

Nope bedeutet nein und die Fanboy-Sache sollte jetzt auch vom Tisch sein. Schließlich treffen wir uns hier bei Cynamite um mit Gleichgesinnten zu reden und um miteinander zu zocken und uns nicht gegenseitig an den Hals fallen ! :)

Ich habe meine Kreiskiste nun seit über ein Jahr und bin vollends zufrieden damit-keine Probleme oder Ähnliches. Wäre die PS3 vor über ein Jahr erschienen, hätte ich sie mir wohl zuerst gekauft und die 360 danach. Da aber die PS3 verschoben wurde, holte ich mir eben die 360 und habs nicht eine Sekunde bereut, weil sie mir immer noch treu ist. Und das neue Sony-Flaggschiff ist dieses Jahr auch fällig, spätestens mit dem Erscheinen von Killzone II und dass die PS3 im Jahr 2008 und 2009 Erfolge feiern wird, ist eh klar ! Sage nur Haze, Killzone 2, God of War III etc. :)

Jo und GTA 4 wird verschoben!!!!! Auf MORGEN!!!!!!!!!!!!!:D:D Wers glaubt wird selig
Ach übrigens etc.? ich wüste nichts was noch exklusiv für PS3 kommt und was richtig gut is bis auf Gran Tourismo^^ Microsoft forever!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Man sollte meinen, ein Aprilscherz reicht.
Ich fordere hiermit, mit sofortiger Wirkung, die Entlassung von Herrn Reisberger wegen groben Unfugs. :evil:

also dieser april scherz ist echt sau fies !!!!! hate mich einen moment gefreut gehabt bis mir aufgefallen ist das heute der erste april ist ^^:autsch:

also den scherz mit WOW für konsole war geil... aber jetzt ists auch genug!:autsch::motz::ugly:

Cool geil da Ninja Gaiden 2 nicht für die PS 3 kommt ist das al ne erfreuliche Nachriocht für mich^^ da kann ich auch die paar Monate abwarten werde es mir für die 360 ausleihen oder so;)

cynamite schafft es immer wieder...

alleine wegen den grundrechten die sich microsoft gesichert haben und aufgrund dessen das cliffy B. erst vor einer woche auf einer veranstaltung (die man im xb-live downloaden kann) noch einmal bezeugte das es exklusive für x360 kommt.
aber was solls, diskutiert ihr ruhig weiter es ist immerhin lustig eure kommentare zulesen^^.

Gears of War 2 für PS3

April April!!!
Alle Jahre wieder der 1.April!!

:D:D:D:D:D:D:D:D

Was wollt ihr?
GoW und GoW 2 gibt's doch schon lange auf der PS2!
Und bald kauf ich mir für die PSP GoW: Chains of Olympus

Das hat doch nichts mit Aprilscherzen zu tun ;) :evil:

Gears of War II und Killzone 2 sind doch völlig verschiedene Spiele. Gears of War II nen Third Person-Shooter und Calzone 2 ein reiner Ego-Shooter..:kaffee:

Nenn mir mal den Unterschied zwischen nen 3rd P. Shooter und nem 1st P. Shooter außer der Kamera Perspektive. Killzone 2 und GOW2 sind gehören zum selben Genre denn in beiden wird geballert was das Zeug hält und es geht um nichts anderes da spielt die Kamera kaum eine Rolle. Das ist wie bei RSV und GRAW2 beide Taktik shooter obwohl das eine in der1st Perspektive und das andere in der 3rd Perspektive ist. Also kann man Killzone 2 sehr wohl mit GOW2 vergleichen. ;)

Gears of War 2 erscheint in einer limitierten Box mit einer goldenen PS3 und zusammen mit einer PS3-Version von Halo 3 und Halo 4 am 1 April 2009.

:huh::huh::huh::huh: lol

Zurück