Nope, Gears of War ist kein Ego-Shooter und ich bin kein Fanboy ! Ich bin nämlich ein Allrounder und spiele 360 und PS2-bald auch PS3. Spätestens wenn Killzone 2 kommt, hol ich mir auch das neue Sony-Flaggschiff. Ich finde das Teil auch geil, nur konnte die PS3 bisher nicht ganz aus sich heraus kommen, was wirklich schade ist. Denn ein Kaufanreiz konnte ich bis jetzt noch nicht verspüren.
Wir beide sitzen in denselben Boot: Ich kann es auch nicht leiden, wenn man was nicht kennt und dann dies mit das vergleichen muss und gegebenfalls eine Konsole schlecht macht. Deshalb gabs auch von meiner Seite aus diese bissigen Kommentare zu einigen Leutz. Aber das ist jetzt vorbei.. Also lasst uns alle inruhe miteinander leben, kommunizieren und zocken !
was ist nope?? ich muß ehrlich sagen das ich anfangs wo ich die ps3 voller freude gekauft habe es später nach 3monaten voll enttäuscht über die kiste wahr,mein guter freund hate mich damals davon abgeraten weil die xbox360 einfach bessere spiele hatt,hätte die ps3 kein blu ray laufwerk gehabt dann hätte ich sie damals verkauft,aber ich warte ab weil das jahr 08 und 09 wird echt ein voller erfolg für die ps3 werden da bin ich mir 1000%sicher weil wie vorhin gesagt habe hat sich sony viele exklusivtittel erhalen die wirklich für eine menge spaß sorgen.
mfg.
kosova25