• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sensationeller Milliarden-Deal: Activision und Blizzard fusionieren

krasse geschichte - was ich davon halten soll weiß ich im moment noch nicht. fröhlich macht mich das nicht.

Hier steht noch mal alles mehr oder weniger gut erklärt.

Jo, danke :)... auf der Seite wirds wirklich passabel erklärt.. musste den Text nur 1,5 mal lesen um ihn zu verstehen :D.. Aber abwarten, was sich daraus entwickelt... könnte 2 Vorteile bringen: einen neuen Spielegiganten und einen aufgewachten Konkurrenten - EA hat sich (meiner Meinung nach) schon zu lange auf den (verstaubten) Lorbeeren ausgeruht... die sollten Innovationen bringen und nicht jedes Jahr die gleiche Suppe aufwärmen :runter:

Ich wünsch uns Konsumenten alles Gute :D

EA hat sich (meiner Meinung nach) schon zu lange auf den (verstaubten) Lorbeeren ausgeruht... die sollten Innovationen bringen und nicht jedes Jahr die gleiche Suppe aufwärmen :runter:

mal provokant formuliert: von Innovationen kann bekanntlich niemand leben.
die Spieler schreien zwar regelmäßig danach, beim Kaufen solcher Spiele gibt es dann aber von den gleichen Leuten regelmäßig eine erstaunlich große Zurückhaltung.

Zurück