Servus, liebe Leute!

Schade, dass du die GA verlässt, aber verständlich, dass du auch mal etwas Anderes probieren möchtest. Jedenfalls noch alles Gute für die Zukunft und viel Spaß am neuen Arbeitsplatz!! :)
 
Dann sag ich leis "Auf Wiedersehen!" Simon

Und wünsch dir alles erdenklich gute auf deinem neuen Weg.
 
Schade drum :( Ich wünsch dir alles Gute auf deinem Wege Simon, hoffentlich bleibst du isn wenigstens hier im Forum erhalten, würde glaub ich alle hier sehr freuen :)
 
danke für die gute unterhaltung.
bist ja schon ein urgestein und ohne dich wird es sicher ziemlich komisch sein.
aber leben bedeutet ja auch,stetige änderung.

viel glück simon.
 
Am meisten wirst du im Podcast und der GA fehlen, hoffe deine Entscheidung zahlt sich aus. Viel Glück in der neuen Arbeitsstelle :hoch:
 
Oha! Schön, dass ich immer alles als letzer erfahre... ;)

Na dann, alles Gute und viel Erfolg bei dem Tapetenwechsel! Hoffentlich ist ein Nachfolger Deiner Person würdig. War eine schöne Zeit bei der GA, kompetent, sachlich, humorvoll - so hatte man sich's gewünscht.

Keep on... baff-fääät!!!!!!!!!! :D:hoch:
 
Auch von mir viel Glück und Spass für deine weitere Zukunft. Finde es sehr schade dass du die GA verlässt, aber wenigstens bleibst du noch auf Cynamite.
In diesem Sinne: Auf Wiedersehen und alles Gute!
 
Also mich stimmt das auch traurig das du gehst, ich fand das du perfekt zu uns gepasst hast und es war immer unterhaltsam deinen Moderationen im Podcast zu folgen :):hoch:

Allerdings wünsch ich dir auch alles gute weiterhin und ich hoffe das du ab und an mal den Podcast besuchen wirst :D
 
aber dein tanzvideo muss auf jeden fall noc kommen.
das will ich nämlich sehn. wettschulden sind ja bekanntlich ehrenschulden.
 
NEEEEEEEIIIIIINNNNN!!!Geh bitte nicht!*schnief* :(
Was sollen wir mit den Szedlak's anfangen wenn du nicht mehr bist?! Oder was ist ein Dominic ohne Fistrich? :D
Ne, wirklich schade drum, wünsche Dir aber weiterhin viel Glück und Erfolg! :)
Liebe Grüße und bis hoffentlich bald! :(
DoN KoChRoLlEs
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die vielen guten Wünsche. Ich werde euch auch vermissen.

Mit einer Träne im Knopfloch sage ich: Alles Gute und Auf Wiedersehen!
 
Machs gut Simon und alles gute bei Buffed :hoch:
Vielen Dank für all deine Tests, Reviews, News uvm. in der GA ;)

Und schau ab und zu im Podcast vorbei ;)
 
Obwohl ich es nicht nachvollziehen kann warum du von der Gamercommunity in die Nerdcommunity (is natürlich nur Spaß) wechselst, wünsche ich dir alles gute für die Zukunft.

2 Fragen hätte ich da noch.

1. Ist dieser Schritt dauerhaft, oder nur für ein paar Jahre ?
2. Kannst du der GA Redaktion noch nachhaltig eine .mp3 Datei mit deinem tollen Podcast-opening hinterlassen ? Das fehlt mir ein bisschen.


Simon, wir werden immer an dich denken !
In diesem Sinne: [ame="http://www.youtube.com/watch?v=O17bUw8luHs"]YouTube- Time to say goodbye HD[/ame]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es ehrlich gesagt sehr gut, dass er von der GA verschwindet. In Buffed bringt er nämlich viel bessere Artikel als in der GA :)
 
Zurück