Servus, liebe Leute!

Ich wünsche den Simon alles gute, viel Glück und danke für all deine Arbeit die du hier und in der GA geleistet hast. :)

MfG
 
Machs jut!

Liebe Leute,

vier Jahre haben mich Cynamite (inkl. Entwicklungsphase) und die Games Aktuell nahezu täglich beschäftigt. Eine schöne Zeit, die ich um nichts in der Welt missen möchte. Allerdings ist in letzter Zeit in mir das Bedürfnis gereift, mal etwas anderes zu machen. Deswegen möchte ich euch mitteilen, dass ich das Games-Aktuell und Cynamite-Team am 1. März 2010 auf eigenen Wunsch hin verlassen werde.

Ich möchte mich bei euch bedanken. Dafür, dass ihr Cynamite.de so erfolgreich gemacht habt, wie es heute ist. Für die vielen tollen Vorschläge und Diskussionen. Ich hoffe, ich bin euch nicht zu sehr auf die Nerven gefallen. Ich bin stolz auf euch als Community und auf das, was wir gemeinsam trotz eines nicht gerade einfachen Marktumfelds über die Jahre erreicht haben.

Meine Nachfolge als leitender Cynamite-Redi wird Andreas Szedlak übernehmen, und natürlich kümmert sich Dominic weiter um Cynamite.de - und ums anstehende Redesign, auf das ich mich sehr freue. Zudem bekommt das Games-Aktuell-Team frische Verstärkung! Am Freitag werde ich meinen finalen Cynamite-Podcast moderieren und noch ein paar Worte mehr dazu verlieren. Und vielleicht endlich Techno tanzen. :)

Dem Computec-Verlag bleibe ich treu - ab dem 1. März werde ich beim Rollenspiel-Portal Buffed.de als leitender Redakteur mein Unwesen treiben. Als User bleibe ich euch aber weiterhin treu und werde immer mal wieder reinschauen, wann es meine Zeit zulässt.

Danke also nochmal an euch für über drei tolle Jahre Cynamite.de und auch ein riesiges Dankeschön an meine fantastischen Kollegen.

Macht's gut, man liest sich!

Rock on,
Simon

Machs gut und viel Spaß, Erfolg! :heul::heul::truppe:
 
Habt ihr zwei bemerkt, dass Simons-Abschiedsnachricht schon ein halbes Jahr alt ist?
 
^^

Hab ich ja nix gegen. ;)
^^;);)



Hallo Hannes1996,

bitte nicht solche Post veröffentlichen. So etwas wird hier als Punktespam verstanden. Auch wenn Du es vieleicht nicht so gemeint hast. Eigentlich werden solche Beträge sofort gelöscht. Aber ich mache mal eine Ausnahme.
Aber für das nächste Mal weißt Du bescheid.

Gruß

Max
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück