• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sexiest Game Girl Ever!

ps3googler

Neuer Benutzer
Ich möchte mal gerne wissen welche weiblichen Spielfiguren ihr am schönsten findet?

Also sooo richtig geil!

Also meine ist ohne Frage Sie! (die linke)

Devil_May_Cry_4___Girls_by_madein1985.jpg

PUPERTIERENDE TEENAGER-ALARM!!!!!!!!!

Mal echt, wer braucht denn noch so einen Thread?

Miranda aus ME2 fand ich ganz okay. Habs ihr natürlich auch besorgt. :rolleyes:

images

:ugly:

In dem Thread von dir hat die Redaktion die Liste zusammengestellt, doch hier haben wir die Möglichkeit, unsere heißesten und geilsten Biatches aus allen möglichen Spielen zu posten, jo! Somit hat der Thread seine Existenzberechtigung...obwohl er die auch ohnehin hat, da es ja um leckere Sahneschnitten geht.
Na gut, obwohl ich ja nun Spamminister bin, lasse ich den Thread mal so wie er ist. Wer möchte, kann bei Bedarf ja auch einen "Sexiest Geme Boy Ever"-Thread als Gegenpool gründen. Keiner/keine sollte sich hier wegen Gleichberechtigung benachteiligt fühlen.

Ich wette der Duke würde auch darauf zu finden sein:ugly:
Dann mach doch einen Sexiest Men-Thread auf! Den Duke haste ja schon mal... ;)
Nimm noch Justin Bieber, George Clooney, Bülent Ceylan, Samuel L. Jackson, Wesley Snipes, Antonio Banderas, Orlando Bloom, Viggo Mortensen, Brandon Lee und Johnny Depp mit rein, dann passt's halbwegs.

@Duke: Ju, wir Frauen stehen auf brutale, sexistische Muskelfreaks. :rolleyes:

Das Problem ist wohl eher dass Frauen sich net an Pixelhaufen aufgeilen...aber naja.
Gibts denn überhaupt männliche Videospielfiguren die darauf hingestylet sind um Frauen zu gefallen? Mir fällt keine ein...

Wie sollen Männer das beantworten? :ugly::D

P.S. Leo DiCaprio vergessen!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück