• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Shadow of the Colossus

Halli-Hallo liebe Community,

da ich auch leidentschaftlich gerne Ps2 Spiele und von einem Spiel namens "Shadow of the Colossus" gehört hab, würde ich den hier Anwesenden "S.o.t.C." Spieler dazu ein paar Fragen stellen...

1. Ist die Welt in der man sich bewegen kann groß?
2. Wie siehts mit der Grafik aus??? (kann man den tollen Bildern im Internet Glauben schenken??
3. Findet man irgendwelche Gegenstände
4. Ist das Spiel motivierend?
5. Wie ist das Speichern/ Laden gelöst ( bei der Playstation gibts ja oft Speicherpunkte oder Ladepunkte

Lieben Gruß, Gimli

1. Ja
2. Grafik find ich super
3. Nein (ausser Bonus Gegenstände die du nicht haben muss)
4. Das muss du selbst entscheiden, da das Spiel ziemlich "Spezial" ist. Aber ich fand das Spiel einfach nur super.
5. Du kannst nach jedem Koloss speichern. Es gibt aber auch auf dem großen Land mehrere hohe Steine (Schreine oder sowas enliches) wo du speichern kannst.

Es gibt da zwar "nur" riesen Kolosse als Gegner aber es ist ein einzigartiges Spielerlebnis.
Muss man gespielt haben!

dieses spiel ist einfach genial! ich hab die demo gespielt, aber ich werde es mir auf jeden fall irgendwann kaufen... :)

gimli2005 schrieb:
...da ich auch leidentschaftlich gerne Ps2 Spiele und von einem Spiel namens "Shadow of the Colossus" gehört hab, würde ich den hier Anwesenden "S.o.t.C." Spieler dazu ein paar Fragen stellen...
Ich gebe Dir mal keine Antworten auf Deine Frage. Statt dessen verweise ich Dich auf die Möglichkeit, Dir dieses Spiel in einer Videothek auszuleihen und es ganz entspannt von Freitag Nachmittag bis Sonntag Abend durchzuspielen. Und geniesse es: Schöner Spielen ;-). Und von dem gesparten Geld kaufst Du Dir Okami. Das ist auch einfach nur schön!

Zurück