• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Shoot 'Em Up

modchris

Bekanntes Gesicht
Website
www.crispy-freak.de
Mr. Smith (Clive Owen) muss ein Baby vor einer Horde Krimineller beschützen, koste es was es wolle, das Baby darf nicht sterben. An seiner Seite steht seine Freundin (Monica Belluci). Anführer der Killer ist Paul Giamatti.

Regisseur Michael Davis verspricht Hardcore-Action ohne Verschnaufpause.

Einen Trailer findet man z.B. hier: http://www.worstpreviews.com/media.php?id=559&place=trailer

In Amerika startet der Film am 7. September. Bei uns soll er kurze Zeit später anlaufen. Ich bin echt gespannt ob der Film hält was er verspricht. Vielleicht wird es ja eine ähnliche Granate wie Crank.

Wird, nehme ich an, zumindest für Kurzweil sorgen und eine furiose Actionjagd bieten! Außerdem ist Monica Bellucci ja immer einen Blick wert! :)

Dt.Start: 20 September 2007
FSK: Nicht bekannt
Filmlänge: Nicht bekannt:
Genre: Action, Thriller
Regie: Michael Davis

Darsteller: Clive Owen, Monica Bellucci, Paul Giamatti, Greg Bryk, Stephen McHattie, Ramona Pringle, Jane McLean, Chris Jericho, Jason Reso

Inhalt: Während einer Schießerei hilft der Einzelgänger Mr.Smith (Clive Owen) einer ihm unbekannten Frau ein Kind zur Welt zu bringen.Damit schliddert Er in eine Art Aufpasserrolle für das Neugeborene und muss es nun von einer von Mr.Hertz (Paul Giamatti) angeführten Bande beschützen.Seine einzige Verbündete ist dabei seine Freundin DQ (Monica Bellucci).

Trailer:http://www.worstpreviews.com/trailer.php?id=559&item=2

Die schießereien in diesem Trailer sehen verdammt genial aus.Zudem ist die Anzahl derer größerer als in den letzten 5 Filmen zusammen,die ich gesehen habe:D
Da auch noch Clive O & Monica B mitspielen,wird dieser Film für mich zum Pflichtermin!!!

Drei gute Argumente, dass man diesen Film nicht verpassen darf:

Clive Owen
Monica Bellucci
Paul Giamatti

Ich freue mich tierisch. :)

*push*

Also ich war eben drin und gebe dem Film 10 von 10 Karotten. Einfach hammer dieser Film. Seid langem ein Film der mich mal wieder richtig Unterhalten hat. Der Film verliert kaum an fahrt und die Darsteller spielen ihre Rollen einfach Klasse. Kann den Film jedem nur herzlichst empfehlen.

Für mich ist der Film jetzt schon auf meiner DVD-Liste, auch wenn ich ihn noch nicht gesehen habe!:hoch:

Claas van der Hoden schrieb:
der film schlägt ein wie eine bombe!!!!wer crank mochte,wird Shoot 'em Up lieben!!!!!!

Ist der wirklich wie Crank? Dann spare ich mir eventuell das Geld, denn Crank mag ich überhaupt nicht.

Also der Film sieht im Trailer ja echt geil aus, ich werde ihn mir mit Sicherheit ansehen.
Scheint echt ein sehr guter Action Film zu sein.

tikiwuku schrieb:
Ist der wirklich wie Crank? Dann spare ich mir eventuell das Geld, denn Crank mag ich überhaupt nicht.
Was???:huh: Crank war einer der besten Action Filme!:hoch:

chv13 schrieb:
Also der Film sieht im Trailer ja echt geil aus, ich werde ihn mir mit Sicherheit ansehen.
Scheint echt ein sehr guter Action Film zu sein.

Was???:huh: Crank war einer der besten Action Filme!:hoch:

Tja, Geschmäcker sind halt verschieden und Crank trifft meinen überhaupt nicht.;)

Ich würde den Film nicht unbedingt mit Crank vergleichen. Crank ist cool, shoot em up dagegen versucht krampfhaft cool sein. Keine Szene das nicht mit einem one liner endet, ein Held der einen endlosen vorrat an karotten bei sich trägt,bei dem jeder schuß tötet sogar wenn er gerade monica belucci auf seinem schoß hat, der komischerweise schlauer als columbo ist und das beste
obwohl über den ganzen Film über die Bösen versuchen ihn zu töten, sie ihn doch nicht töten sobald sie ihn haben, ihn dann lieber an seine Verganheit erinnern bzw. den Zuschauer aufklären denn für character Entwicklung gibts in dem Streifen mit ner Laufzeit von ca.80 min. natürlich keine Gelegenheit.
Ich könnte noch ewig weiter aufzählen.

Ich meine wäre der Film eine Comic Verfilmung gewesen hätte ich ihm locker 8 bis 10 von 10 Punkten gegeben. Aber der spielt in der realen Welt mit einer eigentlich zu jeder Zeit aktuellen Hintergrundstory jedenfalls in den USA. In diesem Fall ziehe ich es lieber vor eine 80er Trashgurke ala Phantom Commando oder City Cobra zum 100 mal anzuschauen als mir Shoot em up ein zweites Mal anzuschauen. So gibt es nur 5/10 Karotten.

Nach den Meinungen hier werde ich den Film wohl lieben, da ich Clive Owen ein mega cool finde. Nur der Kinobesuch wird wohl nichts für mich, da der Film FSK 18 ist. :runter: :hoch:

Zurück