Shoot 'em Up

Hando

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
928
Reaktionspunkte
0
Website
www.ofdb.de
Warner veröffentlicht im Januar "Shoot 'em Up" auf DVD. Der Thriller mit Clive Owen soll ab dem 25.01. erhältlich sein. Genaue Details zur Ausstattung liegen noch nicht vor.
Shoot 'em Up (DVD) 25.01.2008
  • Bildformat: 16:9 (2,35:1)
  • Tonformat/Sprache:
    Dolby Digital 5.1 - Englisch
    Dolby Digital 5.1 - Deutsch
  • Untertitel: Englisch, Deutsch
Ich finde es nur ein wenig komisch das Warner keinen zeitgleichen Releas von einer Blu Ray oder HD-DVD Scheibe ankündigt.Ich hoffe nur das es nicht damit zusammenhängt das noch keine Bekanntmachung seitens Warner zu einem Wechsel zu einem Format gemacht wurde.

Quelle:areadvd.de

 
Ich denke, das ich ihn mir für unter 10,- Euro dann auch holen werde! Mit Monica Bellucci kann der ja nur gut sein!:)
 
SAB schrieb:
Mit Monica Bellucci kann der ja nur gut sein!:)

unmöglich der SAB! ;) werde ihn mir eher holen weil er sehr im stile eines john woo films sein soll. clive owen als actiondarsteller ist für mich zwar nicht so leicht zu akzeptieren, aber egal....
der wird auf alle fälle ausgeliehen.:)
 
Werde ich auch kaufen. Habe ich leider im Kino verpasst. Hoffe auf eine schicke Verpackung ambesten ein Digi.
 
SAB schrieb:
Achso, Action soll auch gut sein! Na gut, noch besser!:D

Der Film ist gut, wenn man vorher sein brain abschalten kann ist der sogar richtig cool. Wäre es eine Comic oder Spiel verfilmungen dann sogar mehr als cool :ugly:
 
mrbauer schrieb:
unmöglich der SAB! ;) werde ihn mir eher holen weil er sehr im stile eines john woo films sein soll. clive owen als actiondarsteller ist für mich zwar nicht so leicht zu akzeptieren, aber egal....
der wird auf alle fälle ausgeliehen.:)

Der Film, leider net im Kino gesehen, freu mich auf die DVD, ganz schön spät für Warner-Verhältnisse...Clive Owen is ne coole Sau, seit Inside Man hat der bei mir einen Stein im Brett für 5-6 schlechte Filme....
Mal sehen, was Warner uns an Versionen anbietet, neben BR und HD-DVD ja sicher Single-Disc und Steelbook, wobei der in den Staaten ja ein NEW LINE-Release wird, d.h. wenn der da in der Platinum Series erscheint, bekommen wir die abgespeckte Version davon!!!Wäre schade für uns, oder!?!?!?
 
Ich werde ihn mir auf jeden Fall auf Blu - Ray angucken, wenn rauskommt, da mein Bruder, den Film definitiv holen wird.
Ich freue mich schon tierisch auf den Film, da Clive Owen einfach die coolste Sau ist, Paul Gimatti ein super Bösewicht abgeben wird und Monica Bellucci ein nettes Beiwerk ist. :)
 
Ma(c)festus schrieb:
wieso ist für Blu-Ray der Vertreiber New Line Cinema angegeben sagen 2 unterschiedliche Quellen


Hab ich ja oben schon gesagt, NEW LINE is in den Staaten auch im Home Entertainment-Bereich dabei, während deren Produktionen bei uns von WARNER rausgebracht werden...
Und bei deiner einen Quellen gehts ja um die US-BR...
 
Shoot`em up

Am 25.01.2008 veröffentlich Warner für die Actionfreunde Shoot ’Em Up mit Clive Owen und Paul Giamatti.
Inhalt:
Mr. Smith (Clive Owen) ist ebenso cool wie heißblütig, so jähzornig wie hartgesotten. Urplötzlich muss er das unschuldigste Wesen der Welt beschützen – ein neugeborenes Kind. Während eines ohrenbetäubenden Feuergefechts spielt Smith den Geburtshelfer und begreift schnell, dass eine finstere Gang hinter dem Säugling her ist: Dessen erster Schrei soll auch sein letzter sein. Die schier unerschöpfliche Armee undurchsichtiger Attentäter wird von Hertz (Paul Giamatti) angeführt und hat den Auftrag, jede Spur des Babys auszulöschen. Während sich Smith im bellenden Stakkato des permanenten Kugelhagels seiner Haut wehrt, versucht er zusammen mit der Prostituierten DQ (Monica Bellucci) dem Geheimnis auf den Grund zu gehen, bevor sie alle drei zu viel Blei schlucken. Das Baby soll sterben. Aber warum?

> Single DVD
> 2er Special-Edition im Steelbook Format

Details : ??????

(c) cinefacts/dvd-palace.de
 
Thread gibt es schon!:p

[Bitte verschieben]

Yepp,hast recht.Bin ich von alleine aber auch nicht drüber gestolpert.:rolleyes:Denn Thread hier konnte Ma(c)festus evtl aber auch nicht finden,da der Threadname etwas unglücklich war.Den habe ich gleich mal mit geändert.

Jetzt sollte alles stimmen !
 
noch nix von dem film gehört aber clive owen hat bei mir ne lobby erstmal^^ und die belucci dann noch dazu,mal gespannt was mich erwartet
 
steelbook ist für hammermäßige 31,99 bei WOV gelistet,single für 21,99

laut cinefacts wird sich aber beim steel noch was am preis tun
 
steelbook ist für hammermäßige 31,99 bei WOV gelistet,single für 21,99

laut cinefacts wird sich aber beim steel noch was am preis tun

Da wird,oder besser muss sich noch was am Preis tun.Ich bin weder bereit bei VÖ für ein Steelbook 32 € und ner Single DVD 22 € zu bezahlen.Nicht wenn die DVDs 3 Monate später verramscht werden.Ich bin wirklich nicht geizig,aber bei der derzeitigen VÖ-Politik bleibt einen ja gar keine Wahl als zu warten.
 
den Film würde ich mir kaufen in ansprechender Verpackung. Im Kino kam der Gut rüber aber Vorsicht,-> er kopiert und zitiert Crank oder Tarantino und nur wegen Clive Owen lohnt sich der Film. Der Bodycount ist weit höher als in den drei Rambo Filmen und zu guter letzt bekommt Tarantino´s Pussy Wagon auch noch seinen Senf ab...
Ein Film den man entweder liebt oder hassen wird.
Pate wie gesagt bei dem Film -- Crank, Tarantino, Guy Ritchie und ne sauber gemachte Sexszene mit Owen/Bellucci, wenn auch mit Crankhaften Nachgeschmack :-)
 
Zurück