Shoot 'em Up

Habe auch bereits das Steelbook bei WoV bestellt. Bin mal derbe gespannt auf das Teil! :)

Wie jetzt? Auf den Film oder das Steelbook :D Der Film ist schon cool, wenn es eine Comic Verfilmung wäre dann sogar richtig geil, aber so hat es einige unfreiwillig komische bzw. merkwürdige Stellen drin. Ich würd sagen der Film ist wie CRANK nur etwas dunkler.
 
Ich habe den Film auch vor wenigen Tagen auf DVD gesehen und muss sagen, dass er einer der bestern Actionfilme der letzten Zeit ist. Der halbe Film ist zwar derbe unrealistisch, aber wen interressierts, wenn Clive Owen mit einem Baby im Arm zu supercooler Mukke zahlreiche Bösewichte niederballert. Ich kann diesen Film nur jedem Actionfan empfehlen, der mal wieder ein bisschen lachen will. Einfach Herrlich!

9/10 Punkten von mir (Hirn ausgeschaltet^^)

PS: Hat mir besser gefallen als Crank.
 
Alsoi 25€ fürs Steelbook sind mir auf jeden Fall noch zu teuer. Ich werde wie schon bei Smoking Aces einfach mal ein bisschen warten und bei 15€ oder so zuschlagen. Bei Clive Owen und Monica kann man nix falsch machen (meiner Meinung nach), find beide Klasse und die Vorschau sah derbe gut aus. Vielleicht werde ich auch bei 18€ schon schwach, mal gucken ;)
 
also ich würde den leuten von nem blindkauf abraten. hatte eigentlich auch gedacht dass er mir ganz gut gefällt, dann allerdings bekam ich den übertriebensten film aller zeiten präsentiert. nix mit gutem alten john woo-style. jedoch wird meine warnung die freaks hier wohl kaum vorm blindkauf bewahren können. :rolleyes: :nice:
 
Genau das ist ja das Geile an dem Film. Er ist so übermäßig übertrieben, das er einfach Spaß macht! Der Bösewicht ist ja schon fast wie comichaft überzeichnet.
 
Also auch ich muss sagen, dass es einer der besten Filme ist, die ich zuletzt gesehen habe. Ich war überrascht...

Der Max Payne Style des Films hat mir super gefallen und die Action war geil.Gut, wie gesagt Hirn ausschalten, aber sonst einfach geil. *Steelbook hab* :D

9,5/10
 
Gestern gesehen...muss sagen, dass dieser völlig überdrehte Action-Flick genau das Richtige für einen Männerabend, 8,5/10 und bloß nich ernst nehmen!!!
 
Zurück