Shooter als Vorbereitung auf die Apokalypse: The Onion diskutiert

day

Bekanntes Gesicht
Ich könnte mich an dieser Stelle hinreißen lassen meine Verachtung für Reiogion auszudrücken und dabei auch ein zwei Kraftausdrücke zu verwenden...
Tatsächlich habe ich das auch ^^

Dann hab ich mich umentschieden und diesen Text geschrieben...
Aber die the Onion Leutz sind schon echt lustige Vögel ^^

Zuletzt bearbeitet:
Kraftausdfrücke hin oder her... was ist wenn ich die innen
Spoiler setze?? :D
...
recht amysant, was man so für apocalyptische visionen bekommt... :rolleyes:

Ähm ihr wisst aber schon dass the Onion ein Scherzsender ist? Schonmal was von the Onion Movie oder News Movie gehört? Oder mal auf Youtube nach the Onion gesucht?

wenigstens etwas...

warum auch nicht?
So weiß man wenigstens mit was man sich im Fall einer Alien-Invasion verteidigen kann oder wie man mit einem Atomkrieg umzugehen hat. :hoch:

der film hat rein garnix mit dem echten onion sender gemeinsam obwohl es sich bei dem beitrag um ein mehr oder weniger lustiges thema geht:D
Amis halt;)

Ich kann auch nicht glauben, dass das ernst gemeint ist. Ich würds zwar den Amis zutrauen, dass die echt an Apokalyptische Themen denken, aber dann allen Ernstes Zombies usw. zu erwähnen.. hah. :D
Aber immerhin, lobenswert ein etwas feinfühligerer Humor als "fuck"-und "shit"-Beiträge (siehe Angry Videogame Nerd), über die man lachen soll..

Googel mal nach The Onion und MacBook Wheel oder so ähnlich ^^

*lach* Auf die Idee muss man erstmal kommen :ugly:

Waren das nich auch die, die gemeint haben Fallout 3 wäre kein Spiel, sondern eine apolalyprische Vorhersehung? :D

Einfach lächerlich, denen gehen wohl nie die Ideen aus!
In 20 Jahren führen wir Krieg nur noch mit Gamepad ;-)

Das ist doch eher ne Satire, wenn ich mich nicht irre.:D
Ich weiß überhaupt nicht, weshalb sich einige hier so aufregen:rolleyes:

Einfach lächerlich, denen gehen wohl nie die Ideen aus!
In 20 Jahren führen wir Krieg nur noch mit Gamepad ;-)

wow ist genauso intelligent wie die Argumente gegen Gewaltspiele

ziemlicher schwachsinn:autsch:.....deshalb sind talkshows in DE nicht mehr aktuell

leute das ist eine verarsche. daran ist absolut nix ernst gemeint. also ganz locker bleiben.
diese zwiebeltypen machen das öfters. letztens haben die ein sony produkt mit dem fu**-wort beschrieben und sich drüber lustig gemacht. und davor haben die apple verarscht. also nix zum aufregen

nach dem untergang vorzubereiten, worauf auf den tod???? sollte hier mal der knall kommen werden die kakerlaken überleben net wir und ein game das mir zeigt wie ich zur kakalake werde kenne ich net :motz:

Also ich weiß, dass man nicht zu viele unnötige Dosen sammeln sollte, weil man sonst zu schwer und langsam wird!:ugly:

Zurück