Shooter als Vorbereitung auf die Apokalypse: The Onion diskutiert

Aggrofreak

Verstehen es immernoch nicht alle? Das ist ne verarsche:)

Ich stell das jetzt hier mal in den Raum, aber ich denke mal der größte Teil hier versteht nichtmal genau was die da reden. Oder habt ihr etwa verstanden, dass ihr Sohn herrausgefunden hat, dass man in Fallout 3 einen Cyborg besser mit einer Granate tötet, als mit einer MP? Also wenn das kein Humor ist^^

Zuletzt bearbeitet:

Ich stell das jetzt hier mal in den Raum, aber ich denke mal der größte Teil hier versteht nichtmal genau was die da reden. Oder habt ihr etwa verstanden, dass ihr Sohn herrausgefunden hat, dass man in Fallout 3 einen Cyborg besser mit einer Granate tötet, als mit einer MP? Also wenn das kein Humor ist^^

ich habs vorher auch schon probiert klar zu machen, dass es nur ne verarsche ist. aber irgendwie nimmt das fast jeder ernst hier und regt sich drüber auf....

Gut das du das erwähnst, das notiere ich mir, ich will ja nicht unvorbereitet sein, wenn die Cyborgs dann kommen.^^:ugly:

hm...so viele humorlose User hier...

und so viele ....ich sag lieber nix mehr weiter

:D

denen gehen die themen aus!
wenn ich die posts so lese fällt mir auf dass das eine verarsche ist, na dann :D

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht hätte man in der News hineinschreiben sollen, das The Onion das selbe ist wie das MAD-Magazin ... nur eben nicht aus Papier. :)

Apropos MAD - welches ist besser: das alte MAD oder das "neue"* MAD?

* gibt's ja auch schon seid 1998

Zurück