MrBgFan
Erfahrener Benutzer
Na dann helf ich doch natürlich auch mit
Obwohl die Werbungen mich nerven, werde ich diese ab jetzt für euch wieder stehn lassen
Aber auch nur, so lange diese keine sounds machen, wie damals welche. Da is man ja durchgedreht
Waren ja zum Glück nur ein paar.
Zum bestellen kann ich nur sagen... Wenn ich des nächste Mal etwas seh, das mir gefällt, werd ich es natürlich sofort holen. Bei den games aber bleib ich bei GamesOnly, tut mir Leid
T-shirts wären cool, aber wie gesagt, muss halt erst was richtig feines dabei sein.
Bei mir kommt halt noch die Sache hinzu, dass ich keine "normalen" shirts trage, sind alle recht lang
Sobald ich ein "normales" anzieh, fühl ich mich direkt unwohl.
Aber natürlich hatte ich bei dem Cynamite shirt direkt zugeschlagen. Hab mir des weiße mit meinem nickname geholt
Greetz !
By : MrBgFan
Obwohl die Werbungen mich nerven, werde ich diese ab jetzt für euch wieder stehn lassen
Aber auch nur, so lange diese keine sounds machen, wie damals welche. Da is man ja durchgedreht
Waren ja zum Glück nur ein paar.Zum bestellen kann ich nur sagen... Wenn ich des nächste Mal etwas seh, das mir gefällt, werd ich es natürlich sofort holen. Bei den games aber bleib ich bei GamesOnly, tut mir Leid
T-shirts wären cool, aber wie gesagt, muss halt erst was richtig feines dabei sein.Bei mir kommt halt noch die Sache hinzu, dass ich keine "normalen" shirts trage, sind alle recht lang
Sobald ich ein "normales" anzieh, fühl ich mich direkt unwohl.Aber natürlich hatte ich bei dem Cynamite shirt direkt zugeschlagen. Hab mir des weiße mit meinem nickname geholt

Greetz !
By : MrBgFan
Aber wie stellt man den Werbeblocker ab habe keinen plan?
Ansonsten werd ich mal schaun was ich so finanziel für Cynamite tun kann.