• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Shrooms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

modchris

Bekanntes Gesicht
Website
www.crispy-freak.de
http://movies.apple.com/movies/magnolia_pictures/shrooms/shrooms-tlr_h720p.mov

Ein paar junge Leute fahren in einen Wald um Mushrooms zu sammeln, zu campen und sich mit den Pilzen nen schicken Trip zu geben. Im Rausch macht sich dann aber schnell Panik breit und die Realität scheint zu verschwimmen...

Erinnert mich etwas an Blair Witch Project. Kommt am 10. Februar ins Kino. Also der Trailer sieht eigentlich ganz geil aus, die bisherigen Bewertungen klingen allerdings nich sooo gut. Da ich solche Art von Filmen aber richtig mag, bin ich mal gespannt wie er mir gefällt...

Ich korrigiere mich: Der Film startete offiziell schon am 10. Februar 2007 :huh:

Scheint wohl komplett untergegangen zu sein, in USA feiert er dafür am 1. Februar 2008 erst Premiere. Bei uns kommt der Film im März auf DVD (und sogar als BluRay) raus

Eben. Habe mich schon gewundert, wieso du den Thread gleich doppelt eröffnest. Womit sich dieser dann wohl erledigt hat und der in der Code 2-Area offen bleibt.

THREAD CLOSED​

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück