Sie ist da, seid fast ´ner Woche, bye bye Play(heul)

Hashi Moto

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Was für ein Fest, Weihnachten ist gerade vorbei, wurde nämlich vorverlegt auf den 23.03.07. Ich habe mir eine PS3 gekauft, in der Nacht, im Sony Style and Store Berlin. Das Teil ist der Hammer und die ganzen Spielereien die drinnestecken, ürre. Mein Startspiel schlechthin ist Resistance fall of men, ist ein Knaller. Online werden neue Maßstäbe gesetzt, kein langes suchen mehr, nach matches.
Online angeklickt und losgelegt, ohne umschweife, toll. Freundeslisten, wo ich sehen kann was der Kumpel gerade spielt. EyeToy Cam Videochat, einfach so, ohne zusatzgedöns. Der Knaller, das Pad, jetzt mal unter uns Gebetsschwester, rüttelndes Pad war toll, aber das Ding was ich jetzt habe, BOAH. Leider brauch ich noch das Kabel was meine MemoryCards der PS2 auf die Festplatte haut, habe kein Bock FFXII nochmal von vorne anzufangen. Kurzum: Geiles Teil......
Anderes Thema, wie ich erfahren habe geht es zu Ende mit der PlayPlaystation, seufz. Ihr habt den Übergang von der Playstation zur Playstation2 geschafft, aber auf dem Weg zur PS3 hats euch zerissen, heul. Ich habe ein Foto meiner ersten Ausgabe die ich gekauft habe, beigefügt, es war die Ausgabe 07/98, tränenfließ. Ich möchte mich bei allen bedanken die mir über acht Jahre das Gefühl gegeben habe, ich weiß mehr über die Spiele als andere, denn lesen bildet. Danke das ich immer vor meine Kumpels angeben konnte, mit meinem FACHWISSEN. Das Zweite Foto ist aus der GC Spezial Ausgabe 10/2004, wo ich ein paar Redakteure getroffen habe. Schön war die Zeit, aber auf zu neuen Ufern. Die nächste GC kommt bestimmt und CyPress wird auch wieder da sein. Big Hugz
PEACE

Haschi Moto a.k.a NGE Woozy a.k.a. LingFe
 
Zurück