Sie ist zurück ....... leider..........FU&%?

homer mc cool

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.07.2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Kriegstagebuch wir schreiben den 6.8.2008 die Amerikaner sind durch unsere ..... ohhhh sorry falsches Thema !!!!!!

Also es ist wiiklich der 6.8.2009 aber nicht die Amis sondern die xbox ist wieder da und sie ist lauter denn je zuvor, also ich freue mich wie ein frisch Paniertes Schnitzel das ich eine neue xbox bekomme und denke die is leiser nix da denkste die is meiner meinung nach lauter als zuvor .

also was meinen denn die Arbeiter von Fu^°°soft ähh sorry Microsftwas das soll aber einwas gutes hats UPS war wie immer zuverlässig .

von hier an ein LOB für UPS
Von hier an einen erhobenen Stinkefinger an Microsoft

gruß Stephan playstation Rulez
 
Das ist ein Zeichen von Ganz Oben. Mach einfach lauter, dann merkst du das nicht mehr. ich hab das gleiche Problem mit meinem PC. Einfach die Games lauter machen und gut is.
 
Mach Dir keine Sorgen, dass ist ein normaler Vorgang bei der XBOX um mögliches Gebrabbel zu übertönen.

Vielleicht war auch Knappheit im Ersatzteillager, da hat man einfach den Ventilator aus Bill Gates Büro genommen.
 
kann auch an den höheren Temperaturen liegen, das der Lüfter lauter geht. Ansonsten ist Ausbauen eine gute Idee von Turrican :).
 
ääää DOCH........Kann es sein, dass du den 6.8.09 meinst? (Ich meine in der Überschrift, denn darunter steht ja, es sei wiiklich[wirklich]der 6.8.09.......Naaaaajaaaa die Hilfe von Shantiboost kannst du ja mal testenn----Obwohl dies eigentlich die einfachste Lösung ist, auf die man auch selber kommen könnte
 
darum hab ich es ja gepostet.
Da ich ein Technikverliebter- und interessierter Mensch bin liebe ich es, wenn elektrogeräte jeglicher Art einen Lärm machen wie ein startender Kampfjet. Ich kann die Disskusion über Konsolen- und Pc-Lautstärke gar nicht verstehen, aber das ist Geschmackssache und über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten.
 
Zurück