Silent Hill 4: The Room

Harlequin schrieb:
Wer weiß, wer weiß. Man, ich brauch wohl irgendwie eine PSP...würd gern Silent Hill Origins spielen.
Und Robbie muss man eigentlich kennen, er ist praktisch das Silent Hill Maskottchen.
Ach ja, wer zu faul ist/es nicht schafft...
Achtung, großes Bild!

:D Geiler Arsch. Zu schade das sie schon am Anfang stirbt, ich hätte mir gewünscht das Sie Henry noch diesen "Gefallen" tut.
 
Mighty Ravendark schrieb:
Tja ich hatte das Game nach 8 Stunden durch beim erstenmal, das einzige was mir zu schaffen gemacht hat war eben das Kindergefängnis.
Ansonsten ist es wirklich kurz.

Naja, Water Prison war schon wirklich ziemlich unschön, besonders das Drehen der Räume hat mich viel Zeit gekostet...naja, Silent Hill 4 war ja auch so ziemlich mein erstes Survival...Horrorspiel oder wie man's nennen mag. Gab einige Stellen an denen ich festhing.
 
Haste denn mittlerweile die anderen Teile auch noch gezockt ?
Übrigens, nettes Bild was du da gemacht hast ;)
 
Natürlich hab ich alle anderen auch gespielt...hm, vielleicht sollte man mal einen Silent Hill Thread im PS...bzw. Sony Forum aufmachen, wäre wohl besser als hier im Tipps+Tricks Bereich drüber zu reden ^^
 
Harlequin schrieb:
Natürlich hab ich alle anderen auch gespielt...hm, vielleicht sollte man mal einen Silent Hill Thread im PS...bzw. Sony Forum aufmachen, wäre wohl besser als hier im Tipps+Tricks Bereich drüber zu reden ^^

Da haste wohl Recht, sag mal, was musste man nochmal für das Kostüm machen, was die Tuse da anhat (ich vergesse immer den Namen, war es Cynthia?)
 
Erst ein Ende haben in dem Eileen überlebt, im nächsten Durchgang dann die Schwesteruniform aus ihrer Wohnung mitnehmen (Apartment Welt, 2. Mal), soweit ich weiß die Uniform auch noch beim Endkampf im Inventar haben. Hat man dann irgendwann alle 4 Enden gehabt, ein Spiel im Schwesternmodus starten (Brand New Fear natürlich) und man sieht Cynthia in dem Outfit.
Nettes Easteregg/Extra...sie tanzt etwas wenn man sie aus der Entfernung vor der ersten Begegnung beobachtet.
 
Hmmm, hatte schon alle Enden, hab dann wohl die Uniform vergessen mitzunehmen
(Mist, sowatt is mir noch nie in nem SH passiert, das ich nen Easter-egg verpasst habe :motz: Rababerrababer...)
 
Zurück