GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen

...is trotzdem gekauft, da ich teil 3 damals verpasst habe!!!Der erste Teil war für mich der einzige Teil mit wirklich guter Atmosphäre...Teil 2 wirkte so als ob sie ganz schnell ein Spiel für die damals neue PS2 brauchten und die ersten 1-2 Stunden waren so unglaublich langweilig das ich es gleich wieder zur Seite gepackt habe.Atmosphärisch wars halt eine absolute Nullnummer,und das ist alles was den ersten besser als andere Titel gemacht hat.Teil 3 war ganz nett,aber hat mich nach dem enttäuschenden zwieten Teil auch nicht mehr motiviert.Aber er wäre zumindest halbwegs interessant.

wenn ich sowas lese wird mir schlecht, kotz.
klar war 1 der beste, aber ab 4 wurd es erst schlecht!!

Ich bezweifle, dass HD-Remakes an die Originale herankommen. .
Der erste Teil war für mich der einzige Teil mit wirklich guter Atmosphäre...Teil 2 wirkte so als ob sie ganz schnell ein Spiel für die damals neue PS2 brauchten und die ersten 1-2 Stunden waren so unglaublich langweilig das ich es gleich wieder zur Seite gepackt habe.Atmosphärisch wars halt eine absolute Nullnummer,und das ist alles was den ersten besser als andere Titel gemacht hat.Teil 3 war ganz nett,aber hat mich nach dem enttäuschenden zwieten Teil auch nicht mehr motiviert.Aber er wäre zumindest halbwegs interessant.
sehen übriegends auch fans und kritiker auf der ganzen welt so... kleiner tip an alle:nicht die spiele immer vorschnell aufgeben, viele entfalten sich ja gerade erst nach ein,zwei stunden ...Ash2X schrieb:Der erste Teil war für mich der einzige Teil mit wirklich guter Atmosphäre...Teil 2 wirkte so als ob sie ganz schnell ein Spiel für die damals neue PS2 brauchten und die ersten 1-2 Stunden waren so unglaublich langweilig das ich es gleich wieder zur Seite gepackt habe.Atmosphärisch wars halt eine absolute Nullnummer,und das ist alles was den ersten besser als andere Titel gemacht hat.Teil 3 war ganz nett,aber hat mich nach dem enttäuschenden zwieten Teil auch nicht mehr motiviert.Aber er wäre zumindest halbwegs interessant.