Sim City im Test: Das sagt die Welt - Übersicht aller Reviews zur Städtebau-Simulation

tuf2k

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.07.2008
Beiträge
1.740
Reaktionspunkte
477
Definitv ein Spiel was ich mir zulegen werde sobald sie die aktuellen Probleme behoben haben. Wobei ich leicht verwundert bin was den Preis der Keys angeht.
 
Zuletzt bearbeitet:

big ron

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2008
Beiträge
6.449
Reaktionspunkte
1.306
Definitv ein Spiel was ich mir zulegen werde sobald sie die aktuellen Probleme behoben haben. Wobei ich leicht verwundert bin was den Preis der Keys angeht.

Definitiv ein Spiel, was ich mir zulegen werde, wenn es Cracks gibt, die mich von Online-Zwang und Origin befreien.
 

xdave78

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.07.2009
Beiträge
25
Reaktionspunkte
2
Gut, dass ich es nicht vorbestellt habe. Ich hoffe sie bekommen es noch hingebogen, sonst war die Vorfreude umsonst...
 

Jul3s

Gelöscht
Mitglied seit
09.02.2013
Beiträge
1.000
Reaktionspunkte
101
Website
www.konsolengeneration.de
Ich würde es so gerne spielen, doch habe ich die Befürchtung, das meine GraKa es nicht packt. Als Konsolenspieler, nutze ich den Rechner nur zum arbeiten usw. ! Die nächsten 2-3 Jahre, werde ich auch nichts Neues einbauen oder neu kaufen. Aber ich trauere trotzdem diesem tollen Titel nach:(
 
Oben Unten